Mal ganz was anderes - ich hab mir heute aus Langeweile mal ein paar Videos von der Fractal-Webseite reingezogen und das Forum dort mal etwas aufmerksamer durchgelesen und nicht nur überflogen. Nun sind unsere amerikanischen Zeitgenossen ja für ihren Patriotismus bekannt welchen sie gern der ganzen Welt überhelfen wollen egal ob die will oder nicht. Daher hatte ich meine Schmerzgrenze schon von vornherein sehr hoch gesetzt.
Aber hat manchmal außer mir nicht noch jemand das Gefühl Cliff Chase ist eigentlich der wiedergeborene Ron L. Hubbard der auf der Fractalseite angebetet wird? Also dass uns überhaupt gestattet wird das von ihm geschaffene Wunderwerk nicht nur zu berühren, sondern sogar für unsere Zwecke zu verwenden...: 'Cliff ich bin so froh am Leben zu sein und dieses wunderbare Gerät benutzen zu dürfen...', '...ich würde mein Vermögen dafür geben jetzt bei meinem AXE sein zu dürfen um die (vom Meister gesegnete - Anm. d. Redaktion) Firmwareversion 4 einspielen zu können...', etc. Also Gitarristen haben ja mit Sicherheit eine Macke (sehe ich ja an mir) aber dass sich die am schwersten gestörten ausgerechnet auf der Fractalseite treffen ist schon auffällig, oder?