Luke2105
Registrierter Benutzer
Snief ... ich muß noch auf meins warten ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Totale Stille in sämtlichen Gitarrenforen. Die Welt hat abgeschaltet, der letzte Weihnachtskonsumexzess vor der ultimativen Krise. 2012 gibt es nur noch Erdäpfel zum Christkind.Irgendwie ist seit einer Weile Ruhe hier - also ich meine nix wirklich Produktives mehr. Warum? Alle happy? ;-)
samstag erster livegig mit axe .. mal sehn ^^ übers inear klingts ja alles schon sehr hübsch ^^
Oder vielleicht weiß ich auch nur noch nicht, dass ich eingentlich mehr brauche? Ohne Witz - erzählt mal bitte was das alles so für Sounds sind, interessiert mich wirklich
Es gibt halt (denke ich zumindest) auch zwei Herangehensweisen bei Modelern. Ich kenn Leute die sich eben für jeden der benötigten Sounds (uns sei es nur ein Booster vorm Amp oder ein Chorus im Loop) ein eigenes Preset basteln, und dann noch jene, die alles was geht in EINEM preset unterbringen. Beides legitim imho.
Kurzum: Wer sind schon du oder ich, uns anzumassen, für wen das Axe nun "ist" oder nicht - hat jede Anwedung ihre Berechtigung.
Und: Ich spiele noch Standard. Darf ich hier dann überhaupt posten?