m~Daniel
Registrierter Benutzer
Ich sehe ein Problem mit der Garantie. Die ist dann futsch. Heute habe ich diesbezüglich mit Jochen von G66 gesprochen. Er macht ja den Support. Er sagt, dass Cliff noch keinen geeigneten Lüfter gefunden hat. Ich bin da ein Laie und kenn mich überhaubt nicht aus.
Der DSP schaltet ab wenn er zu heiß wird - kaputt geht der nicht ;-)
Ich hab das Gerät gerade mal geöffnet und kann buzzdriver nur in jeder Hinsicht zustimmen. Das Ding sitzt viel zu Nah am Deckel - wenn man die Hand davorhält hat man da wo der Lüfter eigentlich sitzt kaum Gebläse - dafür am Rand umso mehr, ich habe echt erstmal überprüft ob der Lüfter richtig herum montiert wurde weil es mir so spanisch vorkam
Des weiteren sind die Muttern echt fest angezogen, da bringt die Aufhängung auf diesen Gummidingern auch nix mehr. Ich werd glaube den Lüfter von buzzdriver mal ausprobieren - ist ja nicht so, dass da ein Ultrahochleistungslüfter im Axe verbaut wird - für mich sieht das eher nach 0815 China aus (zumindest laut dem Namen der draufsteht) - ich habe allerdings nicht die größte Ahnung von Lüftern