Markus H.
MA cabIR.eu
DPD ist leider wirklich der langsamste Paketdienst. Aber vermutlich der günstigste, weshalb ihn so viele kleinere Shops verwenden.
Wie war das gleich? You get what you pay for?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DPD ist leider wirklich der langsamste Paketdienst. Aber vermutlich der günstigste, weshalb ihn so viele kleinere Shops verwenden.
Wie war das gleich? You get what you pay for?
Laut Jaques von G66 hat DPD wohl Probleme mit einem Anhänger gehabt, so dass die Pakete tagelang nicht weiter transportiert werden konnten.
Dieser Arbeitsnachmittag wird sehrsehr langsam vergehen fürchte ich...]
Hi AxeFX Nutzer,
da es ja jetzt schon einige gibt, die das AxeII ihr eigen nennen können (ich warte leider immer noch), wollte ich mal nachhören, ob es bei den jetzt schon glücklichen jemanden gibt, der der Kiste ne einigermaßen vernünftige TalkBox Simulation entlocken konnte....?!
Ich überlege immer noch, ob ich wieder meine echte "HardWare"-TalkBox mit auf mein Board packen soll, was natürlich zusätzliche Kabel für Strom und Audio sowie auch zusätzliches Gewicht beinhalten würde.... Wäre also cool, wenn man mit dem Axe eine brauchbare TalkBox umsetzen könnte. Soundmäßig brauche ich es z.B. für "It´s my life" (Bon Jovi) oder "Kompliment" (Sportfreunde Stiller). Bis dato hab ich die Banshee im Einsatz....
Ich habe im FA Forum schonmal diesbezüglich gepostet, dort hatte jemand zwar nen entsprechendes Preset zusammengebastelt, was allerdings nicht wirklich befriedigend war.... zumindest nicht so, dass ich die "echte" dafür im Schrank lassen würde... ;-)
Aber das ist schon ne ganze Weile her, vielleicht haben die aktuellen Firmware-Updates ja auch in der Richtung was gebracht...???
TIA
RealCrusher
That's the spirit! Gratuliere zum IIer.ergo bis jetzt eigtl 100% zufrieden (wenn man sich daran gewöhnt hat dass die gitarre klingt wie auf ner sehr guten aufnahme und nicht als würde der amp direkt im raum stehn)
heute bekommen und seit heute morgen 9e mit kurzer pause gespielt
als erstes war ich ein KLEIN wenig enttäuscht vom sound über meine boxen. ist allerdings dem fakt geschuldet dass das bekannte amp in the room feeling fehlt. also combo ausgepackt und in den loop gehängt und da ging dann die sonne auf
nichtsdestotrotz hab ich natürlich auch direkt FRFR weitergemacht und hab ein paar aufnahmen eingespielt .. (airbourne backing track harrharr) und bin zu dem ergebnis gekommen: das feeling der amps (tschugga tschugga ) kommt seehr gut auf aufnahme rüber. hab ich so nichtmal mit nem echten amp und faltung bzw PDI-09 hinbekommen. grade bei amps die vom master volume profitieren (wracker, marshalls,fender etc) geht wirklich die sonne auf. bei higain stuff nimmt der vorteil merklich ab aber ist trotzdem noch da.
paar presets ausprobiert: effektmäßig werd ich wohl vieeel zum spielen haben die tage
bedienung ist wirklich sehr intuitiv nach 2-3x hin und herklicken kommt man eigtl auch ohne axe edit super schnell zu potte obwohls mit axe-edit natürlich bisschen komfortabler ist.
ergo bis jetzt eigtl 100% zufrieden (wenn man sich daran gewöhnt hat dass die gitarre klingt wie auf ner sehr guten aufnahme und nicht als würde der amp direkt im raum stehn)