guitardoc
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.05.23
- Kekse
- 3.089
Ich nutze auch live ein USB Kabel. Was auch sonst? Ich verstehe es wirklich gerade nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nutze auch live ein USB Kabel.
Interessant - wo gab's die Info?für alle die es interessiert:Es wird - angeblich ab Ende Oktober - eine Wedge-Variante von Matrix' Q12A geben.
Interessant - wo gab's die Info?
Logisch ist für mich allerdings, daß AE der FW-Entwicklung hinterhinken muß, mit allen ggf. möglichen Konsequenzen.
Das sehe ich nicht so. Man kann sehr wohl ein Software System (was anderes ist das nicht) als Ganzes entwickeln, testen und dann gemeinsam releasen.
Bei mir funktioniert 11.05 fehlerfrei bis auf manchmal die gewohnten unregelmäßigen "Hänger" beim Start zusammen mit dem MFC. Aber das war auch vorher schon so. Zu AE kann ich allerdings nichts sagen, da ich es beim derzeitigen Entwicklungsstand nicht benutzen will. Logisch ist für mich allerdings, daß AE der FW-Entwicklung hinterhinken muß, mit allen ggf. möglichen Konsequenzen.
ABER: Dein Problem ist doch eigentlich nicht AE - ich habe vorhin gerade Deine bug-story im Fractal-Forum gelesen. Der Wurm scheint doch ganz woanders drin zu sein. Da kannst Du Dich wahrscheinlich nur umgehend an G66 wenden, die können und werden Dir doch helfen, wenn das Teil dort gekauft ist. Ich denke, das was Du da beschreibst kannst Du nicht in Selbsthile über Forenbeiträge lösen. Good luck! Und berichte mal ...