TheShadow
Registrierter Benutzer
Du könntest bei den Combos in den FX Return gehen und nur die Endstufe nutzen. Ich hatte das mal spontan ausprobiert und es klang erfrischend gut im Gegensatz zum PA Monitor.
Nun steht eine Tube Town 2x12 neben mir und ich suche noch eine passende Endstufe. Meine aktuelle mit 100W ist zwar für zu Hause ok, aber doch etwas leise.
Ich muss ehrlich zugeben, dass FRFR zu Hause zwar echt gut klingt, aber bei der Band dann irgendwie nicht so das Wahre gewesen ist.
Nachtrag:
Ich will um die 500W pro Kanal (Transistor). Stereo und möglichst leisen Lüfter, Limiter und Protect. In der näheren Auswahl sind bisher:
- Carvin DCM1540L
- KMT DC-3, DC-5 bzw Red Rock Variante davon
- Matrix GT1000 2U
Jemand ne Idee?
Nun steht eine Tube Town 2x12 neben mir und ich suche noch eine passende Endstufe. Meine aktuelle mit 100W ist zwar für zu Hause ok, aber doch etwas leise.
Ich muss ehrlich zugeben, dass FRFR zu Hause zwar echt gut klingt, aber bei der Band dann irgendwie nicht so das Wahre gewesen ist.
Nachtrag:
Ich will um die 500W pro Kanal (Transistor). Stereo und möglichst leisen Lüfter, Limiter und Protect. In der näheren Auswahl sind bisher:
- Carvin DCM1540L
- KMT DC-3, DC-5 bzw Red Rock Variante davon
- Matrix GT1000 2U
Jemand ne Idee?