P
peasant
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.04.15
- Kekse
- 776
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ohhhh, wenn dass dann aber keine gefederte Lösung ist, freut sich das Axe dann bestimmt ganz besonders über die Wackersteine am Bahnofsvorplatz ... Anonsten super Idee!
Dafür dass meins schon mal im geschlossenen Rack von der Bühne auf den gepflasterten Marktplatz geknallt ist und nix beschädigt wurde würde ich sagen es ist schon sehr robust gebaut.
Ich werde also sicher mal bei Deinem "Axe-Fest" rein aus topographischen, geographischen und biertechnischen Gründen mal vorbeischauen. Geile Kneipe - mir ist nur schleierhaft, wie Du dort verschiedene Workshops abhalten und insbesondere Amps matchen willst und IR's erstellen etc. ...
von daher: PRS: Wie wäre ein kleine Demonstration Deine "Strymon" Adaptionen auf dem Axe-Fest?!
PRS: Wie wäre ein kleine Demonstration Deine "Strymon" Adaptionen auf dem Axe-Fest?!
Kann man es mit echten Röhrenamps vom Spielgefühl her vergleichen oder hört es sich nur so an?
Warum ich in meiner Band keinen Röhrenamp nutze? Da die Band ein geschlossenes In-ear systhem hat und ich mit dem Kopfhörerausgang direkt in das Inear-Pult gehe und zusätzlich aus dem GT10 direkt auf die PA gehe und aus Aufbaugründen wäre es mir lieber mit (hoffentlich dem AFX) dieses Problem gelöst zu haben.
Nur wie gesagt; wie "fühlen" sich diese Sounds an beim spielen? Kann man es mit echten Röhrenamps vom Spielgefühl her vergleichen oder hört es sich nur so an?
Gerade das Spielgefühl ist für mich (Axe FX Std. Gen 1) dermaßen direkt, dass es schon fast zu "nah" wirkt.
Kurz und knapp: Ja.
Zu G66: Bester Onlinehändler den ich kenne in Bezug auf alles, auch Service/Reperaturen.