firegarden
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.02.13
- Kekse
- 2.825
Ein Kompressor kann hier mitunter auch ganz hilfreich sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Marcus, danke für die Antwort.
[...]Hast Du oder jemand im Forum evtl. solch ein Preset schon mal kreiert und/oder könnte es an dieser Stelle
skizzieren, wie der Signalweg mit den Blöcken aussehen müsste.
Ja, könnte man erwarten, aber jo mei ... der Griff zum Level regler am Amp Block ist recht nahe ... wat solls ...Noch 2 grundsätzliche Fragen.
1.Beim durchspielen der 384 Presets sind mir die unterschiedlichen Ausgangspegel
aufgefallen. Manche viel zu laut, manche sehr leise. Sollte man nicht erwarten können, daß eine Angleichung der Lautsärke werksseitig bereits halbwegs erledigt wurde oder verlange ich zuviel vom Hersteller.
2. Eingangspegelanpassung für HB+SC. Wie hab ihr das gelöst?
Gruss an die Runde.
Eine Frage:
Wie geht ihr beim Firmware-Update vor, nachdem alles an Software überspielt ist ? Ändert ihr nur das Amp-Modell vor und zurück oder setzt ihr den Amp komplett zurück und stellt die Regler neu ein ?
VG
Eine Frage:
Wie geht ihr beim Firmware-Update vor, nachdem alles an Software überspielt ist ? Ändert ihr nur das Amp-Modell vor und zurück oder setzt ihr den Amp komplett zurück und stellt die Regler neu ein ?
VG
Nach ganz geheimen Insider - Informationen ist es es ein EPROM, das für nen 20,- aus einem Standard ein 2'er macht! Ach was sag ich? .... ein 3'er wir da dann draus! Aber pschschschschscht das darf niemand wissen.
Verstehe nicht wieso es neue Eproms geben soll. Habe das aus dem verlinkten Thread auch nicht herauslesen können. Die Eproms sind doch die gleichen wie zuvor. Oder?