W
wildlive
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.09.12
- Kekse
- 136
Mit was machst Du das? MIDI OX und PC? Ich habe es damit gemacht, problemlos - eine Sache von Minuten .... kinderleicht, war selber überrascht, hatte mit mehr "Streß" gerechnet .... falls es Probleme gibt mache ich das gerne nochmal schnell "live" und halte mit dem Handy im Video Modus drauf .....
Genau so (WinXP, MIDI OX, Axe als Midi Interface - Einstellungen im Axe nach Update Anleitung), nur dass bei mir die MIDI OX - Einstellungen in der Anleitung nicht funktionieren. Mein USB-Midi Kabel hat gar nicht funktioniert. Naja, ich habe ja alles archiviert
Das sind riesen Oschis, oder? Hab`die mal beim Musik Schmidt gesehen, riesige Teile .... die ART310 sind baulich viel kleiner, kann mir wenig vorstellen, dass beide klanglich gut vergleichbar sind ....
.... Hoffe, das Bier hat gemundet ;-)
Genau, viel zu groß!!! Nur war gerade nichts anderes greifbar. Wie ich schon geschrieben habe, sind die ART715A ja eigentlich Topteile und meiner Meinung nach als Monitor nur mit ordentlichem EQing oder halt Wolldecke verwendbar. Gerade der Hochtöner ist dafür ausgelegt "Strecke" zu machen. Steht man direkt davor, tuts weh!
Damit möchte ich aber niemanden davon abhalten, sich die 3er ART Serie mal fürs Monitoring anzuhören. Es wird bestimmt nicht so extrem ausfallen wie bei den 715A.