FOTOS von euren Drumsets TEIL 7!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So alt bin ich doch gar nich..........;)
Das war auch eher auf das Registrierungsdatum bezogen gewesen ;)
Über Qualität und Quantität könnte man streiten, aber das ist nach wie vor jedem selber überlassen :p Aber: Schönes Set! Macht doch einen ordentlichen und aufgeräumten Eindruck!

Alles Liebe,

Limerick
 
Tatsächlich,ich bin ja schon 6 Jahre hier,is mir gar nich aufgefallen. Ihr braucht mich aber nicht zu Siezen :D
 
So leute, da einige gefragt haben, ob ich Soundaufhamen von meinem Mille Set habe, hab ich mich mal rangesetz und was schönes aufgenommen. Ist zwar nicht lang aber ich denke da bekommt man den Sound ein bsichen mit. Morgen stell ich dann mal was richtiges rauf.

Und bitte nicht flamen. Kritik ist schön aber wenn dann auch mit Vorschlägen und nicht nur. Ihh das hört sich scheiße an oder sowas in der Richtung.

http://www.myspace.com/iconblast

Grüße
 
Also da sich hier offenbar niemand traut:

Das hört sich alles sehr seltsam an ;)

Du solltest vielleicht mal mit Metronom üben da du manchmal wohl unbeabsichtigt schneller wirst.
Und was ist das eigentlich für ein Fill denn du öfters mal benutzt (das erste mal bei 0:28) und dessen einziger Sinn offenbar ist möglichst viele Noten irgendwie unterzubringen bevor du aufs Crashbecken haust? :confused:

Also schön langsam (ab 60bpm) üben, Metronom nehmen, weniger komische Fills und Doublebass dafür mehr aufs Timing achten. ;)


Aber vielleicht können die Leut die schlauer sind als ich oder besser spielen (was hoffentlich öfter der Fall ist) auch was dazu sagen :)
 
kann zinober da recht geben... nicht anfangen, das haus im ersten stock zu bauen... erstmal ein fundament erarbeiten. also auf timing und mikrotiming achten und in den notenwerten sicher werden.
zum setklang: sagt mir insgesamt gar nicht zu, was aber auch an der aufnahme qualität liegt.
 
Hallo zusammen.
Wie im Neuanschaffungsthread bereits kurz angekündigt möchte ich euch nun mein neues Set auch in Bildern vorstellen. Zu sehen ist mein neues Tama Starclassic Maple in Antique Natural Burst mit Black Nickel Hardware
BD: 2 x 22"x18"
TT: 08"x07"; 10"x08"; 12"x09"
FT: 14"x12"; 16"x14"

Snare, Becken und Hardware sind geblieben...siehe Profil.

Hab jetzt mehrere Tage mit stimmen und aufbauen verbracht und bin nach dem ersten kurzen anspielen begeistert!! Verarbeitung und Sound sind absolute Spitzenklasse, genau wie erwartet. Leider kann ich aufgrund einer Bandscheiben-OP noch nicht wieder spielen und muss nun warten bis ich es endlich mal richtig zocken kann :-(

Aber genug der Worte, lassen wir kurz die Bilder sprechen ;-)
(Klicken macht Bilder größer)

Die ersten Bilder zeigen das Set nach dem Auspacken bzw. während des Stimmens:





Frontansicht:





Rückansicht:




 
Wow geiles Set ich wünsch dir viel spass damit
 
Alter Fallter :eek:

Neu gekauft?
 
Danke ihr beiden! Kann es kaum erwarten endlich zu spielen...

@ Binz: Ja. Also nicht alles auf einmal. Wie gesagt: Becken, Snare, Hardware hatte ich ja schon. Nur das eigentliche Set war immer noch das Alte Basix.
Hab im Januar bestellt und nach 4 Monaten war es dann da.
 
Wahnsinn!

Kannst du mir deinen Geldscheißer mal ausleihen?!
Geiles Teil!
 
Also da sich hier offenbar niemand traut:

Das hört sich alles sehr seltsam an ;)

Du solltest vielleicht mal mit Metronom üben da du manchmal wohl unbeabsichtigt schneller wirst.
Und was ist das eigentlich für ein Fill denn du öfters mal benutzt (das erste mal bei 0:28) und dessen einziger Sinn offenbar ist möglichst viele Noten irgendwie unterzubringen bevor du aufs Crashbecken haust? :confused:

Also schön langsam (ab 60bpm) üben, Metronom nehmen, weniger komische Fills und Doublebass dafür mehr aufs Timing achten. ;)


Aber vielleicht können die Leut die schlauer sind als ich oder besser spielen (was hoffentlich öfter der Fall ist) auch was dazu sagen :)


Ich weiß, dass es sich nicht perfekt anhört. Ish speil ja erst seit knapp 1 1/2 Jahren. An ein Metronom hab ich acuh schon mal gedacht^^ Ich bin nur noch nicht dazu gekommen eins zu besorgen.
Zum Setklang. Ok. Da kommt ja einiges zusammen.
1. Millenium; 2. ältere Felle; 3. Mikrofone (t.bone) und ich hab auch nur eine schlechte Onbard Soundkarte. Ich nehm auch nur auf eine Spur auf, sodass ich die einzelen Mikros nicht mehr Nachbearbeiten kann sondern nur den Gesammtsouund, welche ja auch schon sehr heftig mit Bässen und Hall und den ganzen Kram ''aufgepäpt'' ist. Aber es ist ja alles am laufen.
Ich bin auch schon auf der Suche nach einem guten und günstigen Lehrer. Wenn ich manchmal die Preise so sehe, dann belibt ja am Ende de Monats nichts mehr für mich übrig. Daher versuche ich mir alles elber beitubringen, was anscheinend voll in die Hose gegangen ist^^

Grüße

Und danke für eure Kritik. sowas braucht man ja hin und wieder...
 
@ Matthias (Namensfetter ;) ):
Genau das hab ich auch vor. Ist im Moment sehr schwer nen Job für nen Monat zu bekommen aber ich habe einen in Aussicht, hoffe das klappt ;)

LG
Matze
 
Bis auf den pinken Hocker ein klasse Set, Matthias! :D
Wünsch dir viel Spaß damit.

Ich weiß, dass es sich nicht perfekt anhört. Ish speil ja erst seit knapp 1 1/2 Jahren. An ein Metronom hab ich acuh schon mal gedacht^^ Ich bin nur noch nicht dazu gekommen eins zu besorgen.
:eek: Ganz schlechte Ausrede.

Ich bin auch schon auf der Suche nach einem guten und günstigen Lehrer. Wenn ich manchmal die Preise so sehe, dann belibt ja am Ende de Monats nichts mehr für mich übrig. Daher versuche ich mir alles elber beitubringen, was anscheinend voll in die Hose gegangen ist^^
Gibt schlimmeres. Allerdings ist ein Lehrer dingend zu empfehlen. Wichtig ist, dass du dir eine saubere Spielweise angewöhnst und den Takt hälst. Wenn du wirklich Rat benötigst, dann öffne ein neues Thema und lass dir von den Profis helfen, ich bin ja selbst noch Anfänger.
 
@Mathias: geifer, sabber, gier... ! Wunderprächtig, genau meine Konfig, nur mit einer 2. BD - haben will!
Daß Du die Becken belassen hast verwundert wohl auch nicht. Dann mal flott gute Besserung, es wäre zu schade, wenn die Bude lange ungespielt bleibt.
 
Hey Matze!
hast du dein Traumset jetzt auch endlich bekommen! Super Teil, meins ist ja schon drei Wochen da... war wohl doch nicht im selben Container auf dem selben Schiff...

Grüssle
PattiF
 
Super tolles Set, Matthias! Viel Spaß damit! :)
 
@ Matze: Viel Erfolg beim sparen, das wird schon!! ;)
@ BumTac: Mach mir nen gutes Angebot, dann verkaufe ich es dir :D
@ PattiF: JA, es ist endlich da!! Du hast ja deins auch schon. Habs schon gelesen hier. Gratulation dazu! Könnte doch auf dem selben Schiff gewesen sein. Meins ist auch vor ca. 3 Wochen schon gekommen, aber ich lag in der Zeit noch im Krankenhaus und konnte es nicht abholen! (ich sag dir, dass ist eine Warterei...)

P.S.: Der Hocker ist nicht Rosa! Ist so ein komisches rot, mit der Zeit leicht ausgeblichen und durch den Blitz sieht es heller aus als es ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben