FOTOS von euren Drumsets TEIL 7!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen.
Wie im Neuanschaffungsthread bereits kurz angekündigt möchte ich euch nun mein neues Set auch in Bildern vorstellen. Zu sehen ist mein neues Tama Starclassic Maple in Antique Natural Burst mit Black Nickel Hardware
BD: 2 x 22"x18"
TT: 08"x07"; 10"x08"; 12"x09"
FT: 14"x12"; 16"x14"

Snare, Becken und Hardware sind geblieben...siehe Profil.

Hab jetzt mehrere Tage mit stimmen und aufbauen verbracht und bin nach dem ersten kurzen anspielen begeistert!! Verarbeitung und Sound sind absolute Spitzenklasse, genau wie erwartet. Leider kann ich aufgrund einer Bandscheiben-OP noch nicht wieder spielen und muss nun warten bis ich es endlich mal richtig zocken kann :-(

Aber genug der Worte, lassen wir kurz die Bilder sprechen ;-)
(Klicken macht Bilder größer)

Die ersten Bilder zeigen das Set nach dem Auspacken bzw. während des Stimmens:

Frontansicht:

Rückansicht:

Hoschi versteht dich granatenstark!! Is echt n verdammt schönes Set!
Und zwei Bassdrums rulz anyway :great:

Neue Felle (Remo und Evans), neue Samatya Becken (Set1 und Set2)...

Schickes Tama-Set... Starclassic Maple ist auch weiterhin mein Traum.

Hier nochmal zwei aktuelle Pics meines Magnums:

Dran setzen und wohl fuehlen. :)

Hallo zusammen.
Wie im Neuanschaffungsthread bereits kurz angekündigt möchte ich euch nun mein neues Set auch in Bildern vorstellen. Zu sehen ist mein neues Tama Starclassic Maple in Antique Natural Burst mit Black Nickel Hardware
BD: 2 x 22"x18"
TT: 08"x07"; 10"x08"; 12"x09"
FT: 14"x12"; 16"x14"

Snare, Becken und Hardware sind geblieben...siehe Profil.

Hab jetzt mehrere Tage mit stimmen und aufbauen verbracht und bin nach dem ersten kurzen anspielen begeistert!! Verarbeitung und Sound sind absolute Spitzenklasse, genau wie erwartet. Leider kann ich aufgrund einer Bandscheiben-OP noch nicht wieder spielen und muss nun warten bis ich es endlich mal richtig zocken kann :-(

so ein starclassic maple ist eine tolle sache ... was ich aber nicht wirklich nachvollziehen kann, ist, warum du dir trotz offensichtlicher gesundheitlicher probleme so eine riesen burg anschaffst ... so ein ding will doch transportiert werden ...

nur für zuhause oder den proberaum wäre mir das viel zu schade ... :confused:

grüssle

hey emsländer! find ich cool!!

und das tama is natürlich n traumset!!
peace leude

so ein starclassic maple ist eine tolle sache ... was ich aber nicht wirklich nachvollziehen kann, ist, warum du dir trotz offensichtlicher gesundheitlicher probleme so eine riesen burg anschaffst ... so ein ding will doch transportiert werden ...

nur für zuhause oder den proberaum wäre mir das viel zu schade ... :confused:

grüssle

Zunächst mal will es gespielt werden. ;)
Ich hatte ja bislang auch immer ein ähnlich großes Set und noch nie Transportprobleme. Mir ist es auch nicht zu schade wenn es nur bei mir stehen würde. Ich habe mir selbst einen Traum mit dem Set erfüllt und wollte es genau so haben. Ich hole mir ja nicht so ein Set um dann damit anzugeben, sondern für mich. Du verstehst?
Und die Gesundheit wird schon wieder. Ich bin 24 und werd nicht jetzt schon damit anfangen auf alles mögliche zu verzichten. Ich hatte jetzt meine OP und in ein paar Wochen bin ich wieder der Alte. Und dann hab ich umso mehr Spaß am Set. :)

Zunächst mal will es gespielt werden. ;)
Ich hatte ja bislang auch immer ein ähnlich großes Set und noch nie Transportprobleme. Mir ist es auch nicht zu schade wenn es nur bei mir stehen würde. Ich habe mir selbst einen Traum mit dem Set erfüllt und wollte es genau so haben. Ich hole mir ja nicht so ein Set um dann damit anzugeben, sondern für mich. Du verstehst?
Und die Gesundheit wird schon wieder. Ich bin 24 und werd nicht jetzt schon damit anfangen auf alles mögliche zu verzichten. Ich hatte jetzt meine OP und in ein paar Wochen bin ich wieder der Alte. Und dann hab ich umso mehr Spaß am Set. :)

dann drück ich dir die daumen und wünsche dir gute besserung ... und natürlich viel spass an deinem schicken set

grüssle

Danke dir :)

Schöne Grüße zurück.

gestern abend ... "neue" band ... kurz vor dem grossen regen :(

mein glitzer-tama bei seinem ersten "ausgang" nach langer zeit ...

starclassic_live.jpg

dabei hatte ich 22/12/16 und die alte pearl sensitone classic II messing snare (mein all-time-fav unter meinen snares ... absolut geiler allrounder ... warum wird die nur net mehr gebaut *kopfschüttel*) und das neue 20" zildjian k ride

wünsche euch noch nen schönen rest-wahl-sonntag, jochen

Hammer Set, Hammer Bild :)

Welche Tiefe hat deine 12" Tom?

Geiles Set!! Hat wirklich Stil.

alte pearl sensitone classic II messing snare (mein all-time-fav unter meinen snares ... absolut geiler allrounder ... warum wird die nur net mehr gebaut *kopfschüttel*)

Das frag ich mich auch, hab auch eine, ein Traumgerät!! :great:

So, verehrte Damen und Herren. :D
I got new Zymbletten. Das sind Becken des Herrn "Murat Diril", frisch gezapft aus der Türkei.
Er arbeitete früher für Meinl und Paiste und hat nun seine eigene Firma. Das sind 17" u. 18" Jazz Crash (thin)
img_2993f4gj.jpg

Da hab ich doch glatt mal meine "Aufbaupalette" photografiert. :p

Einmal "Allround"-Aufbau. :D
img_297623y9.jpg

Einmal "Jazz-Fusion"-Aufbau (1. Tom ist meine 10"x5,5" Sidesnare ohne Teppich)
img_2984j6kq.jpg

Einmal "Rock/ Punk"-Aufbau
img_298952nr.jpg

Einmal ganz. :)
img_299284rn.jpg

Viele Grüße,
Red :)

Oh, gleich 3x Photos in versch. Thread gepostet. :/

Red, du machst mich neidisch ;)

Schaut gut aus :great:

Die Dirils machen mich immer neugieriger ...

Schick schick!

Unaufdringlich, aufgeräumt und einfach nur schöööön!! :great:

@Red-guitar
Die Becken sind ja mal richtige "Leckerle". Thin Jazz-Crashes? Mmmm, das könnte mir auch gefallen.:gruebel:

Auf alle Fälle ist da ein echt tolles Set. :great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.