FOTOS von euren Drumsets TEIL 7!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trommelfrosch und red:

YAMMI!

Ein wenig unscharf, aber irgendwie auch stylisch:

red drums.jpg

Die GrooveFabrik - only Rock ´n Roll - but fun!

Genauso ist es! :rock::rock::rock:

Sehr schön! Purer Neid ;D

na wenn dass nich stylisch ist weiß ich auch nimma.
oder andas ausgedrückt:
do legst di nieda!
tolle sets hier!!

@Red-guitar
Die Becken sind ja mal richtige "Leckerle". Thin Jazz-Crashes? Mmmm, das könnte mir auch gefallen.:gruebel:

Auf alle Fälle ist da ein echt tolles Set. :great:

Danke, auch an die anderen.
Ich muss mich aber korrigieren: Die Crashes sind mit 960g und 1250g doch eher paper-thin. :D Ha, hätte niemals gedacht, dass ich so dünne Becken besitze, aber tönen tun sie allemale.

BumTac: Dein Set ist live ein echter Hingucker. :)

Echt klasse Sets, die hier in letzter Zeit gezeigt werden:great:!

Zu den Dirils, was haltet ihr von einer Sammelbstellung übers MB?

Darf ich vorstellen?
  • Die zwei Schwarzen

bild019tr14.png

bild0269ol0.png
bild0357rin.png

bild037sr0k.png

• Kessel

Tama Superstar 2x22 | 10 | 12 | 14 | 16 Brushed Metalic Black
Tama Rockstar 22 | 12 | 13 | 16 Piano Black
(Teilweise nicht in Verwendung, daher nicht zu sehen)

14"x05" Sonor Force Maple
14"x5,5" Mapex Thomann Special Edition
14"x5,5" New Sound Stahl

• Bronzeteller

14" Sabian Evolution HiHats
21" Diril raw ride
17" Meinl MB20 heavy crash
19" Meinl MB20 heavy crash
18" Wuhan
08" Meinl Classic low bell
8" | 10" diril splash

14" Paiste Alpha medium hats
20" Meinl CCS ride
16" Paiste Alpha medium Crash
16" Meinl Headliner China (B8)
10" Paiste 802 splash
10" Paiste Alpha splash

• Zubehör | Felle | Misc

Kick - PS3 | Tama Werkfell / Tama Reso
Toms - Remo Emperor coeated | clear / Remo Ambassador
Snare - Evans HDD | Evans EC Snare | Remo Ambaassador coated / Remo Ambassador

T.Bone Kopfhörer
Vater 5a
Pro Mark Acid Jazz
Sonor Metall-Besen

Hoffe es hat euch gefallen,
Lieben Gruß,
Binz

Nunja...

alsoo....

Geiles Zeuch! :)
Schöner Aufbau.

Mir gefällts

das Diril Ride sieht ja extrem lecker aus :) Nehm an es klingt auch so!

Zufrieden mit der 14"x05" Sonor Force Maple?

Hab die 14"x5,5" vom Force 3007 und ich kann mich bis auf die Abhebung nicht beklagen (die ist ein wenig wacklig und ich musste auch schonmal dran schrauben damit se überhaupt noch richtig funzt obwohl die erst ein Jahr alt ist). Für irgendwas um die 230 € hätte ich wohl mehr erwartet, aber war halt beim Set dabei und klingen tut se schon sehr schön, ist definitiv eine Allroundsnare.

also haben sie das abhebungsproblem nicht behoben ... meine 3005er - abhebung is auch nur zum heulen, den teppich kriegt man nicht ganz runter und wenn man mal ohne teppich spielen will raschelt der immer mit ... ne zu doll angezogen ist der nicht ...

das Diril Ride sieht ja extrem lecker aus :) Nehm an es klingt auch so!

Baugleich Byzance Extra Dry.

Zufrieden mit der 14"x05" Sonor Force Maple?

Ja.

Hab die 14"x5,5" vom Force 3007 und ich kann mich bis auf die Abhebung nicht beklagen (die ist ein wenig wacklig und ich musste auch schonmal dran schrauben damit se überhaupt noch richtig funzt obwohl die erst ein Jahr alt ist). Für irgendwas um die 230 € hätte ich wohl mehr erwartet, aber war halt beim Set dabei und klingen tut se schon sehr schön, ist definitiv eine Allroundsnare.

Mei .. :D

also haben sie das abhebungsproblem nicht behoben ... meine 3005er - abhebung is auch nur zum heulen, den teppich kriegt man nicht ganz runter und wenn man mal ohne teppich spielen will raschelt der immer mit ... ne zu doll angezogen ist der nicht ...

Ich wett n Schuh das liegt an deiner Befestigung und nicht an der Abhebung selbst :D
Vielleicht mal längere Schnur nehmen :O?

Gut, dass es bei meinem 3003er alles paletti ist. Klingt auch wunderbar, wie sie soll, kann mir keine bessere vorstellen. :)

Ich wett n Schuh das liegt an deiner Befestigung und nicht an der Abhebung selbst :D Vielleicht mal längere Schnur nehmen :O?

Ne das liegt schon an dem Mechanismus der ist irgendwie sehr wacklig gebaut. Hab auch Straps also keine Schnüre und insgesamt sitzt der Teppich auch.

Das Problem ist eher beim Abheben des Teppichs, manchmal lässt sich die Abhebung weil in der Mechanik ein Teil verkantet ist nichtmal mehr richtig nach unten ziehen und dann muss man erst dran rumwackeln und probieren damit überhaupt wieder was geht wenn man nicht gerade die Zeit hat das Ding komplett auseinander zu nehmen (aufm Gig ja eher net so).

Tag zusammen,

hier ein paar Fotos von meinem Premier Genista in "Burnt Orange Lacquer"

Geile Bilder, schickes Set.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.