DrummerinMR
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 20.07.22
- Kekse
- 12.878
trommelfrosch und red:
YAMMI!
YAMMI!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Red-guitar
Die Becken sind ja mal richtige "Leckerle". Thin Jazz-Crashes? Mmmm, das könnte mir auch gefallen.
Auf alle Fälle ist da ein echt tolles Set.
das Diril Ride sieht ja extrem lecker aus Nehm an es klingt auch so!
Zufrieden mit der 14"x05" Sonor Force Maple?
Hab die 14"x5,5" vom Force 3007 und ich kann mich bis auf die Abhebung nicht beklagen (die ist ein wenig wacklig und ich musste auch schonmal dran schrauben damit se überhaupt noch richtig funzt obwohl die erst ein Jahr alt ist). Für irgendwas um die 230 hätte ich wohl mehr erwartet, aber war halt beim Set dabei und klingen tut se schon sehr schön, ist definitiv eine Allroundsnare.
also haben sie das abhebungsproblem nicht behoben ... meine 3005er - abhebung is auch nur zum heulen, den teppich kriegt man nicht ganz runter und wenn man mal ohne teppich spielen will raschelt der immer mit ... ne zu doll angezogen ist der nicht ...
also haben sie das abhebungsproblem nicht behoben ... meine 3005er - abhebung is auch nur zum heulen, den teppich kriegt man nicht ganz runter und wenn man mal ohne teppich spielen will raschelt der immer mit ... ne zu doll angezogen ist der nicht ...
Ich wett n Schuh das liegt an deiner Befestigung und nicht an der Abhebung selbst Vielleicht mal längere Schnur nehmen :O?
Geile Bilder, schickes Set.