J.Morello
Registrierter Benutzer
hi
also habs erst gestern bekommen, jetzt tut mir der rücken weh, vom rumkrauchen (aufbauen, stimmen, rumsemmeln, nachstimmen).
es kam aus den usa , dort war's einiges günstiger als hier.
als vorlage diente ein altes drumset aus einem new yorker jazzclub.
es gibt 125 sets davon. mein's ist glaube ich nr. 14
die maße:
20x14" / 12x8" / 14x14" / 14x5"
der sound ist ziemlich authentisch, d.h. es klingt tatsächlich so, wie auf den alten aufnahmen aus den 50-60er jahren.
die bd ist ne umstellung für mich, meine andere hat nur 18" und spielt sich anders.
die snare hab ich rel. tief gestimmt, sie ist extrem empfindlich und hat nen jenseits rebound (liegt vermutl. an den fellen). es lässt sich leichter darauf spielen als auf meiner pearl mit dem fyberskin fell.
wenn ich's schaff, mach ich mal ein sound demo und stell's bei youtube rein.
grüße joe
also habs erst gestern bekommen, jetzt tut mir der rücken weh, vom rumkrauchen (aufbauen, stimmen, rumsemmeln, nachstimmen).
es kam aus den usa , dort war's einiges günstiger als hier.
als vorlage diente ein altes drumset aus einem new yorker jazzclub.
es gibt 125 sets davon. mein's ist glaube ich nr. 14
die maße:
20x14" / 12x8" / 14x14" / 14x5"
der sound ist ziemlich authentisch, d.h. es klingt tatsächlich so, wie auf den alten aufnahmen aus den 50-60er jahren.
die bd ist ne umstellung für mich, meine andere hat nur 18" und spielt sich anders.
die snare hab ich rel. tief gestimmt, sie ist extrem empfindlich und hat nen jenseits rebound (liegt vermutl. an den fellen). es lässt sich leichter darauf spielen als auf meiner pearl mit dem fyberskin fell.
wenn ich's schaff, mach ich mal ein sound demo und stell's bei youtube rein.
grüße joe