könntest du da mal ein bild von machen und hier posten?
wäre echt cool!!
jop, hab das set mit doppelhuf zufällig gerade aufgebaut. meine digitalkamera funktioniert leider nicht, daher konnte ich nur fotos mit handykamera machen.
habe gleich noch ein paar mehr fotos des sets gemacht.
das set ist ein zu experimentierzwecken aufgemöbeltes noname-set mit den größen 22, 12, 13, 16. die snare ist ein 14x5,5 eigenbau. seitensnare ist die zum set zugehörige 14er snare. klingt nicht wirklich gut, deshalb dient sie mir als abhalge.
befellt mit emperors auf den toms, ps3 auf bassdrum und ambassador auf snare. alle resos sind ambassadors.
blech besteht, wie man sieht, komplett aus meinl byzance. 16er thin crash, 18er und 20er medium crash, 14er medium hihat - alle im brilliant finish. das ride ist ein medium ride im traditionellen finish.
stative sind bunt gemischt zwischen schwer und stabil bis einstrebig wackelig, im moment fehlt auch ne klammer und ein arm, sodass manches nicht optimal hängt/steht.
doppelfußmaschine ist eine pearl 122tw (oder so ähnlich?) und die hihatmaschine ist eine mapex janus.
durch meine aufmöbelierung konnte (und kann) ich einen erstaunlich guten klang herausholen. bin selbst immer wieder aufs neue überrascht. macht mir echt spaß mal an dem scheißding zu trommeln.
sogar kollegen mit hochklasse sets fallen da reihenweise vom hocker.
zum klang des blechs muss ich wohl nichts sagen.
vielleicht mache ich noch was mit den bassdrumspannreifen, die passen optisch nicht. mal sehen.
der boden ist ein teppich für kinderzimmer, das set selbst steht allerdings auf einem zusätzlichen teppich.