i-drummer
Registrierter Benutzer
Ja, uneingschränkte Zustimmung! Das Set und der Aufbau sind über alle Zweifel erhaben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Dread: Ist das die Tool Snare? Schaut fein aus.
kommt auf den fotos vielleicht so rüber. sind aber nicht so steil montiert...allerdings viel flacher gehts aufgrund der 22er bass drum nicht mehr und der größte bin ich auch nicht das ich bei so flacher montage noch spielen könnte.@socialskills: Schönes Blech, sagenhafte Pedalerie. Die Toms wären aber selbst mir zu steil
Stimmt jezt wo du es sagst fällt es mir auch auf. Aber wenn sie einen Kreis bilden würden, wäre doch die hiHat relativ weit vorne!@H1R0SHiM4: Auch sehr schön! Du bist nicht der Einzige, bei dem mir auffällt, dass die Pedale unterschiedlich weit vom Stuhl entfernt sind. Wieso habt ihr das so? Würden die Pedale einen schönen Kreis um den Stuhl bilden, wäre das doch viel ergonomischer!?
Ja, genau das ist das Problem. Ich hab die perfekte Lösung auch noch nicht gefunden, fahre aber momentan sehr gut, indem ich die Hi-Hat nicht mehr so schön parallel zum Linken BD-Pedal, sondern etwas zu mir hin versetzt habe. Da ich die Hat weiter vorne auf dem Pedal spiele als die BD, ergibt sich so der gewünschte Kreis.