FOTOS von euren Drumsets TEIL 7!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
www.st-drums.de

hab dort zumindests mal welche gesehen.
ansonsten gugg dich mal bei den ganzen custom-firmen um, die ham da immer schöne teile!!
 
Geil, da gibt es ja die unterschiedlichsten Farben! Beziehen sich die angegeben Preise (z.B. Black chrome hoops 2,3mm 12" 6 holes für 9,60) auf ein Paar Spannreifen, oder nur auf einen? Sind die Preise in Dollar oder Euro angegeben?
 
Das ist jeweils für einen einzelnen Spannreifen. Euro, da die Shops in Deutschland sind. Kannst auch ne Mail hinschreiben, sowohl Gerd (Stegner) als auch die Leute von Customdrums sind sehr nett ;)
 
Ich hab se von Customdrums ;)
 
für eure tolle fellbekleb bzw. beleg gespräche bin ich nun leider etwas zu spät, trotzdem möchte ich zu bedenken geben, dass alles was auf die snare gelegt und geklebt wird einem jede besenarbeit von anfang an zerstört....ich saß mal an nem set mit totel beklebter snare und hab mir da beim wischen schön meine neuen besen zerstört, weil die borsten immer am gaffa hingen :(

zu paule
tolle snare....kannst du noch was zum verarbeitetem holz und der stärke sagen?
 
Es ist ein 14x6,5'' Ahorn-Kessel. Zur Dicke kann ich gerade leider nix sagen, weil ichs nicht im Kopf hab.
Hier ist aber noch ein Bild von der Snare, als sie noch nicht lackiert war. Ich hab mir fast überlegt, sie nur zu Ölen, weil das Holz auch sehr schön aussah, aber dann wär mein Farbkonzept mit der Hardware nicht aufgegangen. Aprops Farbe, ich weiß nicht obs euch aufgefallen ist, aber die Spannreifen sind schwarz und die Lugs etc sind chromschwarz. Das ist eigentlich nur ganz zufällig passiert. Eigentlich wollte ich alles einfach schwarz, aber die Kombination aus chrom und nichtchrom hat mir dann so gut gefallen, dass ichs so gemacht hab. Langer Rede kurzer Sinn, hier sind noch ein paar Bilder:
p1000978ng8.jpg

dscn1708fq3.jpg

dscn1709wa9.jpg

bild001qi7.jpg


Leider sieht man auf einem Bild, dass ich den Kessel innen ein bisschen versaut hab ... :mad:
Aber aus seinen Fehlern lernt man und es ist trotzdem ein geiles Teil geworden :D
Gruß G.
 
auf dem zweiten bild sieht man echt gut den unterschied von schwarz und schwarz verchromt

meine blackpanther ist komplett so dunkel verchromt und das sieht echt kuhl aus....gefällt mir weit besser, als dieses helle standart chrom
 
alsoo ich finds gut!!
achja sorry wegn doppelpost oben...
 
Hallo Leute!!


Basix Custom Atlantic Blue : 22"x18" ; 10"x9" ; 12"x10" ; 14"x14" ; 14"x5,5"
Zultan Rockbeat : 14HH , 15 Crash , 20 Ride
Hardware: alles millenium pro und sonor 400 Drummersitz.

Fotos:

99570279.jpg


85309043.jpg


28933115.jpg


24136249.jpg


59863101.jpg


77063531.jpg


und das bin ich


dsc00843x.jpg
 
Uh, das Finish ist aber schön ! Das kannte ich noch garnicht.
Vom Aufbau her solala, aber ich mag die 2-Toms-auf-der-Bassdrum Variante nunmal nicht :redface:
Solange du mit zurecht kommst ist das ja Super :)

Klappts mit der Doppelhufmaschine ? Also bist du zufrieden damit ?
 
Uh, das Finish ist aber schön ! Das kannte ich noch garnicht.
Vom Aufbau her solala, aber ich mag die 2-Toms-auf-der-Bassdrum Variante nunmal nicht :redface:
Solange du mit zurecht kommst ist das ja Super :)

Klappts mit der Doppelhufmaschine ? Also bist du zufrieden damit ?


Hallo! bin mit der doppelfuma super zufrieden. Und was Aufbau angeht habe es heute bekommen also konnte ich nichtmal richtig stimmen und aufbauen...... die toms sind mir sowieso viel zu hoch irgendwie..... villeicht kauf ich mir noch multiklammer und tue es auf den beckenständer oder so... mal schauen......

Grüsse!
 
Das mit der Größe war nicht abwertend gemeint :) ! Kann man sich ja nicht aussuchen ;)

Zu dem Basix kann ich nix sagen, kenne da die Qualität nicht. Und wenn dann beide Kessel dran hängen sollte es schon stabil sein.
 
Musik-Service. Naja ich bin halt 1,74 klein....... aber es gab keine 20 mehr heheheheh Sowas würde auch mehr als reichen:

http://www.ppc-music.de/de/anzeigeC...peCPPwarengruppeCPPartikelnummerC0031763.html

Oder?

Grüsse

Das gleiche Problem wie du habe ich auch. kleine 1,75 m und dann noch eine 22" BD. Ich hab mir jetzt den Doppelstomständer von Mille gholt. Ich empfehle dir aber, etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Denn Bei Mille ist die Hardware ja nicht schön verarbeitet und außerdem hägt der Haalter etwas schief.:confused:
 
Das gleiche Problem wie du habe ich auch. kleine 1,75 m und dann noch eine 22" BD. Ich hab mir jetzt den Doppelstomständer von Mille gholt. Ich empfehle dir aber, etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Denn Bei Mille ist die Hardware ja nicht schön verarbeitet und außerdem hägt der Haalter etwas schief.:confused:


Beckenständer und alles geregelt passt genau rein :eek:

22672652.jpg

79905105.jpg

asdqwe.jpg



Und noch ein besseres Foto:

43265002.jpg



Grüsse
 
Guter Aufbau!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben