Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nöö, eigentlich nicht. komme überall gut hin.
@BumTac: Gerd, wie immer ein schöner Anblick. Sag mal, hast Du jetzt ´ne Iron Cobra?
@Molten/Binz: Ist richtig, eine DW7002 mit Iron Cobra Hartgummibeatern, eine perfekte Symbiose, auch wenn das die jeweiligen Firmen vermtl. nicht gerne hören...!
Lustig, ich habe es gerade umgekehrt! Da meine Toms relativ tief sind, nehme ich ihnen gerne ein wenig ihres singenden und offenen Charakters, da sie mir sonst zu unkontrolliert scheinen. Die EC2 dämpfen meiner Meinung nach, trotz starker Einlagen, relativ sympathisch und daher eher gemässigt. Nach wir vor ein Topfell!@sermeter: Ja, die unterschiedliche Befellung ist so gewollt. Grund: Ich mag auf den kleineren Toms sustainreiche, offene und knackige Stimmungen, die sich im Kontext mit der Band auch deutlich abheben, oder besser, heraushörbar sind. Da sind mit die G2 genau richtig, da sie trotz der 2-Lagigkeit sehr knackig stimmbar sind. Auf der 14er und 16er möchte ich dagegen Tiefbassbums, der mit den EC2´s einfach genialst machbar ist, ohne daß es dabei mumpfig wird.
@Mapex-Frank
ist das nur einfache tapete die aussieht als hätte sie noppen oder sind es tatsächlich noppen ?
@Mapex-Frank: Den Aufbau solltest Du ein wenig optimieren, z. B. in der Form, daß Du die Toms etwas flacher und ohne den mutigen Aufschwung nach rechts etwas ebenmäßiger machst. Das läßt sich dann gewiß angenehmer spielen, probier´s mal aus! Wobei.... das rechte Hängetom ist ein 14er oder? Könnte vielleicht schwierig werden. Möglicherweise kannst Du das umrüsten zu einem HT rechts am Ridestativ?
@ BumTac
danke für die Tipp´s kann jden Rat gebrauchen. Das rechte Hängetom ist´n 12 er
olso 8er , 10er , 12er.
Ich probier das mal mit dem ebenmäßigem Aufbau.
wie gesagt, bin halt frisch.
Frank wir haben schon um WELTEN schlimmeres gesehen dein aufbau ist eigentlich schon sehr durchacht, es kann noch was optimieren und dann genial!! würd mich (mit anderen becken ) echt dran wohl fühlen!! weitermachen!!
Das IO/26 ist sicherlich nicht das stabilste System der Welt. Aber das liegt nicht nur an dem Teil selbst, sondern hängt auch oft von den anderen Komponenten (PC, Software usw.) ab. An meinem alten Amilo-Notebook mit direkter 4-Pin-Firewire-Schnittstelle hatte ich weniger Probleme. Für den Umfang und für die Features ist das IO26 bei dem Preis schon unschlagbar.Ghoulscout schrieb:Leckeres Setup, da könnte ich mich dran wohlfühlen. Hab auch das iO/26. Wie zufriden bist du denn? Meins stresst manchmal rum, dann ist der ganze Sound verzerrt und man es aus und wieder ein stöpseln T_T
Das ist ein 18" Crash. Darunter kann man mein Meinl-Raker-Heavy-Ride in 20" sehen.Bacchus#777 schrieb:Schönes Ding.
Du hast ja ein UFIP Primo Series Ride! Hab ich auch. Dachte, ich wäre der Einzige.