Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist der Aufbau echt so schlecht?
Ich hab das Drumset erst seit 2 Wochen...
Weiß noch nicht soviel über den Aufbau.
Dafür gibt es einen einfachen Grund: Dadurch, dass die Toms so grausig angewinkelt sind, hängen sie auch etwas weiter vom Spielenden weg. Das Umdrehen der Bassdrum holt sie wieder etwas dichter ran, da die Fassungen für die Tomarme so dichter am Schlagzeuger sind. Falsch ist es trotzdem und mit einem gesunden Aufbau auch gar nicht notwendig.Das schockt mich jetzt. Ich hab das Set von jemandem abgekauft... Ist das wirklich falschrum? Kann doch gar nicht sein.
Edit:
Irgendwie versteh ich das nicht so ganz... Meine Bassdrum ist ein wenig schief, und ich krieg das einfach nicht hin, das vorne an den Füßen so zu verstellen, das die grade ist...
Erm..Ausserdem habe ich noch ein Problem:
In dem Fell von der Bassdrum sind so Wellen, aber nur links und rechts ein bisschen, und die Schrauben sind schon so fest wie's nur geht angezogen...
Das hat nichts mit Spam zu tun! Und, nicht dass du jetzt um das Fest der Liebe herum enttäuscht wirst, aber es ist zu deinem Nutzen. Wenn du jemanden hast, der dir das zeigen kanns, sind die Sprünge, die du vorwärts machst, enorm viel grösser, als wenn du dir das hier erklären lassen musst. Und irgendwann, wenn du energisch am Ball bleibst, wirst du darüber lachen, dass dein Fell in diesem Thread einmal Wellen geworfen hat Wenn du verstehst was ich meine.Tschüss und sry für den Spam.