FOTOS von euren Drumsets TEIL 7!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen auf Travis Barker gemacht, hm? ;) Sieht sehr schick aus, auch des Bühnendesign mit den Movingheads auf den Cases :)

Gruß, Ziesi.

würde ich so nicht sagen:D, mir gefällts einfach optisch so am besten und ich spiel halt schon seid jahren mein set in dem aufbau..von daher komm ich so am besten zurecht und fühl mich hinter meinem set am wohlsten

ist das mit dem bühnendesign ernst gemeint?

die veranstaltung ist halt so ne benefizgeschichte wo halt alles nicht so viel kosten soll..meiner meinung nach ist das mit den movingheads nicht besonders schön, aber ich habe schon wesentlich schlimmere bühnen gesehen..fand die bühne ok, war schön gross, un ich hatte nen hammerfetten monitorsound;)

gruss
 
ist das mit dem bühnendesign ernst gemeint?

die veranstaltung ist halt so ne benefizgeschichte wo halt alles nicht so viel kosten soll..meiner meinung nach ist das mit den movingheads nicht besonders schön, aber ich habe schon wesentlich schlimmere bühnen gesehen..fand die bühne ok, war schön gross, un ich hatte nen hammerfetten monitorsound;)

gruss

Klar es gibt natürlich wesentlich geilere Beleuchtungskonzepte, kostet halt. Die "Kunst" ist ja dann eben auch in einem kleineren Budgetrahmen etwas hinzustellen, was trotzdem was hermacht ;) Und da find ich die Idee mit den Movingheads auf den Cases echt gut :great:

Gruß, Ziesi.
 
Etwas anderer Aufbau + aufgeräumter Musikkeller mit zwei neuen Sofas. Equipment wie hier.

 
Mein Set ist ein "Sonor Force 507 Stage"
Kessel:
22x16 BD
14x5 1/2 SD
12x9 & 13x10 Toms
16x16 Floor Tom

Felle:
14" Remo
Powerstroke 3 Snare-Fell
12", 13", 16" Remo Emperor Tom-Felle
22" Remo Emperor Bass-Fell

Hardware:
Sonor HH-174 Hi-Hatständer
Tama Iron Cobra Rolling Glide Doppel-Pedal
Sonor Cymbal-Stands

Cymbals:
14" Meinl Classics Medium Hi-Hat
16" Meinl Classics Powerful Crash
18" Sabian Sabian XS20 Medium Thin Crash
10" Masterwork Thalles Series Splash
20" Paiste Alpha Metal Ride

78942-albums972-picture5312.jpg

78942-albums972-picture5313.jpg

78942-albums972-picture5311.jpg

78942-albums972-picture5310.jpg
 
Das sieht doch sehr nett aus drLoges. :) Aber warum so viele verschiedene Becken? Absicht oder eher, einfach so? :D
 
ahead, ist es dir das splash wirklich wert, deine hihat dafür so weit weg stellen zu müssen?
die ist doch einsam da drüben :(
 
Ich kann sie gut erreichen :) Irgendwie scheint es die Perspektive immer sehr zu verzerren.
 
Ahead bei deinem "Proberaum" mein ich immer du spielst in einer Sauna Schlagzeug, mit diesen holzwänden.... :rolleyes: :D
 
Das sieht doch sehr nett aus drLoges. :) Aber warum so viele verschiedene Becken? Absicht oder eher, einfach so? :D

Naja, vielleicht hat er ja genau die beim Testen für gut befunden...:) Die Diskussion von Marken/Serien- Mischung hatten wir doch schonmal^^
Und soo krass isses jetz auch nich oder?
 
Sagte ich auch nicht. :nix: Nur das war das erste, was mir auf den ersten Blick aufgefallen ist.
 
Wenn ich ehrlich bin: Hab ich mir auf den ersten Blick auch gedacht :cool:
Aber ist ja OK so...

Und grad fällt mir noch was auf: Die Hihat ist sehr hoch / weit weg für meinen Geschmack...ist ja fast so hoch wie das Crash daneben!
 
In gewisser Weise schon, aber ich wollt jez net unbedingt verschiedene becken haben! ich hab die becken alle im Laden angetestet. Ich fande z.B. das crash von der paiste alpha serie net so gut wie zum beispiel das von sabian xs 20! daher sind die alle von verschiedenen marken! xD
 
Nachdem mir der Weihnachtsmann ein paar hübsche Dinge unter den Baum gelegt hat, musste ich heute ein wenig umbauen, um meine neue Side Snare und die neue X-Hat Halterung zu integrieren. Langsam wird´s echt voll... Hope you like it!

Dsci0042b.jpg Dsci0043b.jpg Dsci0044b.jpg
 
Sieht echt gut aus. Sidesnare ist die Peace Bronze, oder?
Wie kommst du eigentlich in den Affenkäfig rein? :eek: :D
Grüße
 
Sehr sehr schick! Das hat wirklich Stil (und das sagt ein Minimalist. ;)).
 
super geil =)

das mit den beiden chinas gefällt mir sehr gut.
 
Klasse, hab heute mein Superstar mit den EC2s endlich mal aufgenommen und war sehr begeistert, wie gut das dabei klingt. Wozu hast du ein Mikro in der Bass im Proberaum?
 
Sehr sehr nett, BumTac :) Schaut super aus (und das sag ich als Minimalist, too.) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben