Hi Pearl, die Kollegen haben es ja teilweise schon gesagt. Es gibt einige Fragezeichen, das größte ist ohne Zweifel die zweite Bassdrum, die Du offenbar aufgrund einer vorhandenen DoFuMa gar nicht spielst. Das ist Posing pur, wäre aber doch gar nicht nötig, denn offenbar spielst Du ja Doppelhuf, warum nutzt Du dann die 2. BD nicht?
Dein Beckenwald ist schön aufgebaut, ich steh auf richtig viel Blech, aber Deins ist zumindestens teilweise aus der untersten Einsteigerkategorie (ZHT´s, Fame, Paiste irgendwas). Dann sehe ich immerhin noch ein Meinl Classic und den Rest kann ich nicht identifizieren. Du solltest hier aufräumen und in wertiges Blech investieren, auch wenn es damit verbunden ist, ein wenig abzuspecken (ja, ich weiß, das tut weh...!)
Dann die Tempo´s auf den Toms... überhaupt... da sind offenbar noch Werksfelle drauf, oder? Da droht die nächste Investition in ordentliche Felle, die machen dann hoffentlich auch die Tempo´s unnötig!
Also ich sehe da noch einigen Optimierungsbedarf, verstehe mich aber bitte nicht falsch, ich will nur versuchen, Dir klarzumachen, daß der Aufbau und Unterhalt in ein so großes set einfach sehr viel Aufwand und Invest bedeutet, daher könnte eine strategische Verkleinerung wirklich Sinn machen!