FOTOS von euren Drumsets TEIL 7!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil meine Technik so schlecht ist, dass das ganze Felle beansprucht wird? :nix:

Tut mir leid, stehe auf'm Schlauch... :redface:
 
Es geht um deine Tomfelle, speziell um ihren Namen...

Maaaan bist du schwerfällig :D (Wenn dirs immer noch nich einfällt bekommst ne PN ;) )
 
Echt weiß ich, worauf die zart anspielst. :D

Danke für den hinweiß, ich hatte das Ganze aus meinem alten Post übernommen und darauf nicht mehr geachtet. Inzwischen hat sich das EmperOHR, aber eingeprägt. :)
 
So,

habs endlich mal hinbekommen Fotos von meinem Liebling zu machen.

Basix Custom 15th Anniversary

20"x18" Bassdrum
10"x09" TomTom
12"x10" TomTom
14"x12" StandTom

14"x05" Snare
14"x6,5" Basix Stahl Snare

14"x6,5" Premier Artist Brass Snare

16" Zultan Rockbeat Crash
17" Zultan Rockbeat medium Crash
20" Paiste 802 plus Ride
14" Paiste 802 plus HiHat
14" Zultan Aja China
18" Paiste 802 plus China
10" Zultan Aja Splash

Hardware besteht aus Basix/Roadworx 800 Serie

Felle:

Evans EC2 coated (Toms)
Werksresos

Evans EC Reverse Dot Snare
Evans Hazy 300 (Snare Reso)

Bassdrum ist auch noch komplett Werks befellt. Musste mein EQ-4 leider reklamieren.

Bei der DoFuMa ist mir heute leider eine Feder gebrochen und deshalb steht da jetzt eigentlich meine DW 7000 Single Fußmaschine

Rot = nicht auf den Bildern





 
sexy ;)
ich würde nur die becken etwas tiefer aufhängen. ist deutlich besser zu spielen.
...aber auch geschmacksache.
 
So muss dat sein meen Jung :great:,

Gefällt mir sehr.
 
also so hoch hängen die gar nicht^^ ungefähr auf augenhöhe wenn ich dahinter sitze.

finde ich persöhnlich etwas hoch. meine hängen auf schulter bis brusthöhe ;)
 
Genau! Jeder wie er am besten kann. Ich bin aber eh öfters am rumexperimentieren. Habe "meinen" Aufbau noch nicht wirklich gefunden. Jedenfalls nicht was die Becken angeht.
 
Meine Becken hängen so tief wies geht, genauso wie beim Matze ;)

Naja is übertrieben, halt schön tief :D
 
Es ist allerdings auch extrem ein anderes Gefühl, wenn du sie auf fast Hihathöhe hast oder auf Augenhöhe hast. Beides angenehm, aber zum Abgehen ist Augenhöhe besser. Wirkt auch auf der Bühne wesentlich besser. :cool: IMHO
 
Naja Hihathöhe is (zumindest bei mir) was andres. Die Becken sind so auf Brusthöhe, die Hihat tiefer. ;)
 
Hier ist mal eins von meinem.:D

Basix Classic Series mit Basix Concept Series Snare.;)
 

Anhänge

  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    230 KB · Aufrufe: 255
Jetzt sag´ uns aber bitte, daß Du dieses Schlagzeug nicht so aufgebaut spielst!!!

@andy: Sexy ist das richtige Wort dafür, gefällt mir sehr gut. Und meine Becken hängen auch etwas höher, man muß nicht zwangsläufig jeden Trend mitgehen...
 
Und meine Becken hängen auch etwas höher, man muß nicht zwangsläufig jeden Trend mitgehen...

Wie groß bist du denn?
Ich zum Beispiel bin 1,81m groß, empfinde es persönlich aber viel gemütlicher wenn die
Becken tiefer hängen ;)

@Ibanez-Rocker:
Lass dir hier mal noch ein paar Tipps geben zum Set-Aufbau :great:
Hier kannst du zum Beispiel mal lesen und ausprobieren, ist nur zu empfehlen:
https://www.musiker-board.de/vb/faq-workshop/223309-ergonomischer-setaufbau.html

Jones
 
andy:

das erklärt jetzt übrigens einiges. du hast gar kein basix custom :D du hast ein anniversary, was in etwa dem neon entspricht und folglich auch gar keine basix custom holzschnarre, sondern orginal ne stahlsnare *lach*, gut auch daraus hätte man irgendwie töne bringen können, das ist klar, aber das wollte ich nur mal kurz anmerken.

die premier gefällt mir wirklich gut, schade, dass es die nicht in 13x6,5 gibt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben