Da ich die meiste Zeit neben oder auf der Bühne war, kann ich nur begrenzt etwas über den Sound draußen sagen. AFAIK war er aber ganz gut. Und die Stimmung auf der CRN ist sowieso unglaublich.
Da die meisten Bands recht ähnliche Musik machten konnte man das vermutlich recht gut einstellen. Beim Schlagzeug hatten auch die Bands (wenn sie nicht selber Becken und/oder Snares dabei hatten) fast alle ein sehr ähnliches Setup: 12", 16" Toms oder 12", 14", 16" Toms (10" hatten wir dabei, wollte aber niemand, vor allem da wir nur 3 Kanäle für Toms frei hatten). Becken waren (von uns) Meinl MB10: 20" Medium Ride, 16" & 18" Medium Crash (16" wollte niemand), 14" Soundwave HiHats. Dann noch von Captured Live (Backline-Verleiher) Zildjian A Custom 10" Splash (wollte niemand), Avedis 18" Rock Crash (bis es der Drummer von Breaking the Silence trotz freiem Schwingen in 20 min durchgehauen hat), A Custom 19" Crash (oder Projection Crash), Avedis 18" China High.
Ich fand jetzt auch nicht, dass die PS3 auf den Starclassic B/B allzu schlecht klangen. Machten eigentlich einen guten Sound, der tief und voluminös sein konnte, und Mischer-freundlich kurzen Sustain (aber nicht extrem kurz, sondern sagen wir reduziert). Problem wäre eher, dass die Felle gegen Ende schon ziemlich kaputt gespielt waren, so gerade so an der Grenze des Noch-Akzeptablen. Die Felle waren aber schon fest genug gespannt, dass sie recht gut überlebt haben. Vor allem auch den Snares (hatten die Starclassic Snare und eine alte Tama Hammered Bronze) hat man das viele Spielen nur bedingt angesehen (waren aber auch recht hoch gestimmt).
Der Drummer von Project 86 hatte sehr coole Sachen dabei: 20" und 21" Zildjian K Crash/Ride als Crashes, HiHat war 14" Avedis Mastersound Bottom mit K Top, als Ride ein 22" EAK Ride (klang super geil, super gecrasht und als Ride guter Ping über schönem Wash). Dazu hatte er eine 6,5 tiefe Supra (neues Keystone Badge, also recht neu).