Haensi
Helpful & Friendly User
Danke! Nur ich kann halt nicht ruhig schlafen wenn ich weiß, dass ich noch ein Crash mitverwenden könnte und es nur in der Ecke rumliegen habe.
Und vorallem, aber das habe ich ja schon gesagt, macht mir das spielen so viel mehr Spaß, da ich halt auch mehr möglichkeiten habe Dinge anszuprobieren und micht dementsprechend zu verbessern. Okay, ist jetzt vielleicht ein bisschen weit hergeholt, aber du weißt was ich meine
Und du hast es auch schon erfasst, erst klein anfangen und dann das Set nach und nach mit Hardware, Fellen, Becken, bis zu den Kesseln aufrüsten. (Also im sinne von austauschen)
Viele Grüße!
Sicher ist es schön auf einen grossen Set zu spielen.
Das Können hat aber nix mit der Grösse des Sets zu tun. Wahre Meister schaffen es auch mit nur einer Snare die Leute in Erstaunen zu versetzen.
Es ist wie im wahren Leben: die Technik machts nicht die Grösse (ein Schelm wer Böses dabei denkt )
@ Nicooo
Ist halt Geschmackssache. Mir wäre es jetzt auch nicht spritzig genug.
Ich würde mal auf den Gebrauchtmarkt (ebay, Flohmarkt, etc.) umschauen, da findet sich immer was. Vielleicht machst du ja nochmal ein Schnäppchen.
Dein "Blech" gefällt mir immer besser, sehr schön, mach einfach weiter so.
Das sind schon andere Kaliber als die PST3, stimmts?
@ Intel
Das Set passt schon. Wenn ich denke auf was ich früher so rumgedroschen habe.
Und einen geschenkten Gaul....
Über die Suche nach dem richtigen Sticks könnte ich auch ein Buch schreiben, bei mir hat es über 10 Jahre gedauert.
Die Carbonsticks musst du nicht wegschmeissen, verwende sie aber nicht fürs Set sondern fürs Practise-Pad.