Limerick
Mod Emeritus
Du streust Salz in eine meiner alten Wunden Hatte lange zwischen dem Blue Galaxy Fade und dem Nightfall Fade hin- und herüberlegt. Ist dann doch das Nightfall geworden, was ich zwar manchmal etwas bereue (wenn ich wieder einmal total geflippte Finishes oder eben das Blue Galaxy sehe). Unterm' Strich ist es aber ein sicherer und neutraler Wert, der trotzdem nicht so langweilig wäre wie ein Einfarbiges.Vor einiger Zeit wollte ich immer noch Blue Galaxy Fade als Farbe haben, aber die wird ja schon nicht mehr angeboten. Schade eigentlich, denn so ein Blau-schwarz-Verlauf fänd ich richtig schön.
Die sehr kurzen Bestände an Finishes und Modellen, die sie im Lager halten und immer wieder wechseln finde ich aber - und da stimme ich dir zu - skandalös. Nicht nur preisaufwändig, sondern auch sinnbefreit. Gerade aber Verglichen mit Pearl beispielsweise, hätten sie mal wieder eine Muse nötig. Was ich aber gerade eben entdeckt habe: http://www.musik-service.de/tama-pl-62-hxzbn-starclassic-performer-b-b-prx395765794de.aspx Spannendes Set! Auch die Grössen.
Alles Liebe,
Limerick