FOTOS von euren Drumsets TEIL 6!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor einiger Zeit wollte ich immer noch Blue Galaxy Fade als Farbe haben, aber die wird ja schon nicht mehr angeboten. Schade eigentlich, denn so ein Blau-schwarz-Verlauf fänd ich richtig schön.
Du streust Salz in eine meiner alten Wunden :( Hatte lange zwischen dem Blue Galaxy Fade und dem Nightfall Fade hin- und herüberlegt. Ist dann doch das Nightfall geworden, was ich zwar manchmal etwas bereue (wenn ich wieder einmal total geflippte Finishes oder eben das Blue Galaxy sehe). Unterm' Strich ist es aber ein sicherer und neutraler Wert, der trotzdem nicht so langweilig wäre wie ein Einfarbiges.
Die sehr kurzen Bestände an Finishes und Modellen, die sie im Lager halten und immer wieder wechseln finde ich aber - und da stimme ich dir zu - skandalös. Nicht nur preisaufwändig, sondern auch sinnbefreit. Gerade aber Verglichen mit Pearl beispielsweise, hätten sie mal wieder eine Muse nötig. Was ich aber gerade eben entdeckt habe: http://www.musik-service.de/tama-pl-62-hxzbn-starclassic-performer-b-b-prx395765794de.aspx Spannendes Set! Auch die Grössen.

Alles Liebe,

Limerick

Super Set, Mathias :)
Schön ergomisch :) Die Hihat würde mich etwas stören aber das hatten wa schon öfters, nich? ( Double Bass Set...)

Ich find das so super, dass Tama einige Sets mit 22" x 20" Bassdrums und kleineren Tomgrößen anbietet.
Suche schon länger nach so einem Set bei DW. :mad: (Das auch'n ordentliches Finish hat) :(

Gruß, Astray

@ Drummer-25: Genau das ist es. Aus der Perspektive das 2. von links. Dem Becken geht es super, verträgt sich mit den Anderen und sie spielen auch schön zusammen :)
Spaß beiseite, das Becken passt super rein! In Verbindung mit dem Z-Custom ne super Sache!

@Lim: Das Set hat ja mal echt ein interessantes Finisch. Würde mir spontan gefallen! Allerdings bin ich nicht soo der Freund von diesen neuen Hyperdrive Sachen. Wäre schön, wenn ein solches Finish ins Standardsortiment aufgenommen würde!

Hey Leute,

hier nochmal neue Fotos von meinem Set :)

Sonor Force Drumset.
22x17.5 Bassdrum
14x5.5 Snare
12x9 TomTom
16x16 FloorTom

Zildjian Avedis 14" NewBeat HiHat
Zildjian A-Custom 15" Medium Crash
Zildjian K-Const. 20" Medium Ride
Paiste PST5 17" Medium Crash

Hardware.
Tama
Dixon

Felle.
Remo

Bilder.

DrumsJa1.jpg

DrumsJa5.jpg

DrumsJa7.jpg

DrumsJa3.jpg

DrumsJa4.jpg

Saustark! :)

Hier noch cooles Bild von mir...

img0140ec2.jpg

Sehr nice.
Idee: Ich habe mal im Gitarrenforum oder so einen Thread gesehen, indem Bilder von deren Gitarren gepostet waren. Allerdings keine normalen Bilder, sondern nur echte Topschüsse aus besonderen Perspektiven oder mit besonderen Lichtverhältnissen oder so, die man sich zum Beispiel als Desktophintergrund abspeichern kann. Was haltet ihr davon, dass auch für uns Drummer mit Schlagzeugen und Zubehör zu machen? Das Bild von Nicooo ist ja schonmal ein guter Anfang dafür, oder?

Ihh, was hast denn du für Knüppel. Sieht ja ekelhaft aus :D

@ Rockdrummer: FUCK!!!?!?!?!?! Wie geil ist das denn? Gibts Hörproben? Wie tönt das Const.? Was spielst du für Musik (ich nehm mal an nicht nur die in deinem Namen :rolleyes:)

@lukassaku habs auch in guter Quali für Hintergrund oder so. Wenns jemand will kann ichs verschicken...
Finds an sich ne gute Idee, mach mal so nen Thread.

Den gibts schon Nico ;)... In der Plauderecke.

@ Rockdrummer: FUCK!!!?!?!?!?! Wie geil ist das denn? Gibts Hörproben? Wie tönt das Const.? Was spielst du für Musik (ich nehm mal an nicht nur die in deinem Namen :rolleyes:)

Ja das Ding tönt sehr gut =D.
Hörproben gibts nicht weil ich noch über keine Mikros verfüge.
Ich bewege mich im Rock/Alternative/Indie bereich ;).

Ich hab mir eine Ballerburg gebaut :eek: :p.
So spiele ich eigentlich nicht. Brauche auch die 2. BD nicht, weil ich mich in den Ferien stark mit meiner Fußtechnik beschäftigt habe, aber trotzdem hatte ich Lust mal alles, was passt, anzubauen.
Das Set wird definitiv so nicht bleiben. Eventuell blasse ich es aber bei 3 Crashes. Es gefällt mir einfach so viel zum draufhauen zu haben :).
Das komplette Ddrum (22", 12", 15", 16"), die BD vom Sonor (22"), Ddrum Acyrl Snare (13"x7") und Magnum Snare (10"x5,5).
Becken sind Amuns (14", 16", 18"), A-Custom Hihat (13") Wuhan China (16"), Paiste 302 Ride (20"), Stack (14",12").
Viel Spaß:
img_2646hc2.jpg

img_264976q.jpg

Viele Grüße,
Red

So spiele ich eigentlich nicht. Brauche auch die 2. BD nicht, weil ich mich in den Ferien stark mit meiner Fußtechnik beschäftigt habe,

versteh ich nicht. was hat das mit deiner fußtechnik zu tun?

ps: so sieht mein set normal aus :D nur einheitliche farbe und durchsichtige acrylsnare ^^

Naja, es hat damit was zu tun, dass ich in meinem Musikstil zwar keine 16tel durchhämmer, aber dennoch den ein oder anderen schnellen Doppel- oder Dreifachschlag gibt. Ohne die Rutschtechnik oder eben Heeltoe kommst du da nicht mehr mit :nix:. Die Faulen spielen es halt mit 2 BDs, das war damit gemeint.

Schade :redface: Das ddrum in der tollen Farbe, kombiniert mit der rattigen Snare sähe als Minimalistenset fantastisch aus. Aber so...
Egal: Soll und will ja schliesslich auch einmal ausprobiert werden ;)

Alles Liebe,

Limerick

Ui ui ui, wie lange ist denn die Lebenserwartung, wenn man das China so aufhängt ;) ?

:eek: Uff, das China lebt schon seit Anfang des Jahres und keine Ermüdungserscheinungen. Hängt schon immer so :nix:

Schade :redface: Das ddrum in der tollen Farbe, kombiniert mit der rattigen Snare sähe als Minimalistenset fantastisch aus. Aber so...
Egal: Soll und will ja schliesslich auch einmal ausprobiert werden ;)

Alles Liebe,

Limerick

Eigentlich ist es auch ein Minimalistenset. Nur, weil den Keller fürs WE frei sein muss(wo sonst das Sonor steht) musste ich eh das irgendwo unterbringen und da kam mir die Idee. :)

wieso werden die Bassdrum-Resos in jüngster Zeit eigentlich oft so schräg angebracht? Einen praktischen Nutzen hat das nicht oder? Sonst mach ichs auch :D

:p Eigentlich hats keinen Sinn, aber es sieht halt ziemlich cool aus :cool:

ich wieß nich,ich denk dann immer die bassdrum steht schief

Status
Für weitere Antworten geschlossen.