ahead
Registrierter Benutzer
ich wieß nich,ich denk dann immer die bassdrum steht schief
Same here. Lieber alles schön gerade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wieß nich,ich denk dann immer die bassdrum steht schief
wieso werden die Bassdrum-Resos in jüngster Zeit eigentlich oft so schräg angebracht? Einen praktischen Nutzen hat das nicht oder? Sonst mach ichs auch
Benschi schrieb:Ui ui ui, wie lange ist denn die Lebenserwartung, wenn man das China so aufhängt ?
*in Ohr flüster* Dein Ride ist immernoch nicht ausgetauscht.
Ich sag nicht, das das merkwürding ist. Ich habe nur mal irgendwo aufgeschnappt, das man ein China besser angewinkelt, wenn nicht sogar senkrecht aufhängt. Wie Simon Phillips zum Beispiel. Sicher nicht zuletzt wegen der (bei Wuhan nicht so berühmten) Lebensdauer, auch wen das bei Phillips keine Rolle spielt
Ich habe keins, deswegen habe ich mir da auch noch nicht weiter Gedanken gemacht.
Ich sag nicht, das das merkwürding ist. Ich habe nur mal irgendwo aufgeschnappt, das man ein China besser angewinkelt, wenn nicht sogar senkrecht aufhängt. Wie Simon Phillips zum Beispiel. Sicher nicht zuletzt wegen der (bei Wuhan nicht so berühmten) Lebensdauer, auch wen das bei Phillips keine Rolle spielt
Ich habe keins, deswegen habe ich mir da auch noch nicht weiter Gedanken gemacht.
Schlägt man dann die untere oder die obere Kante an?
Wunderschönes Set! Spannende Grössen. Wieso hast du aber eine 20er bestellt, wenn du Rock spielst und auch schon vorher mit der 22er zufrieden warst? Hast du gewusst, dass die Superstar-BD dermassen drückt oder bist du aufgrund der Tatsache, dass es durchaus 20er gibt, die ordentlich Druck machen, das Risiko eingegangen? Und, wieso hast du dir nicht gleich auch eine 16er Standtom mitbestellt?Im Anhang sind die entsprechenden Bilder dazu, aber nochmal mit Erklärung was zu sehen ist:
Hi Lim,Wieso hast du aber eine 20er bestellt, wenn du Rock spielst und auch schon vorher mit der 22er zufrieden warst?
Gute Frage, habe aber auch hier eine Antwort parrat: Langfristig gesehen möchte ich bei 3 Toms bleiben. Das mit dem 4ten ist nur momentan eine Spielerei von mir, dal ich es mal ausprobieren möchte, ob ein weiterer Tom nötig ist oder eben nicht, angesichts der viele Diskussionen um die Mindestanzahl bei Toms im Metal.Und, wieso hast du dir nicht gleich auch eine 16er Standtom mitbestellt?