FOTOS von euren Drumsets TEIL 6!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, was is n das für ne Marke? "Alchemy", da hab ich ja noch nie gehört... wie klingen den die Becken davon so`? bzw. wie klingt das Splash?

lg

ich glaub die kommen irgendwie von Istanbul Cymbals... weiss allerdings nicht genau in welchem Zusammenhang :D

ehrmm... es klingt hell, kurz, splashig, klar... irgendwie... kann das auch nicht so genau beschreiben ^^
hmm... ich glaub es zischt auch noch so ein wenig... nicht wie ein china aber so ein bisschen ^^

Jap, Alchemy ist eine Linie von Istanbul-Cymbals

Heyho allerseits,

ich lass seit einiger Zeit auch mal wieder was von mir hören.
Und das mit Bilder von der letzten Mukke!
Infos findet ihr im Profil!

Viel Spaß!

IMG_0207a.JPG

IMG_0208a.JPG

IMG_0211a.JPG

Schaut sehr cool aus, wudu! Schönes Rockset. :)

Cooles Set!
Was ist das rechts neben dem Ride? Ein Sizzle-Crash? :D

Ich glaub des is kein Rockset. :)

Vom Tomaufbau her schon.

Tippe auf Jazz-Fusion-Einsatz ;)

Sehr schön wudu :) Schlicht und einfach, mehr braucht man nicht.

Gruß, Ziesi.

Dann ist es halt kein Rockset, lasst mich doch :D

Geil Geil Geil!!!

Wie gefällt das Benny Greb Hat? A-Custom, HHX und MW Custom Hat.. absolut geil!! Ist das alles neu oder auch gebraucht gekauft? Set natürlich auch der Hammer.

Nette angelegenheit :p....

So, hab Bilder mit der neuen Schlange geschossen:

Hey
danke für die nette rückmeldung!
1) ist ist kein rockset^^ schon eher fusion, hab bei dem gig funky stuff gecovert.
2) Die Trashhat gefällt mir ziehmlich gut, sie ist wie der name schon sagt halt sehr trashig, was sich nicht für jeden Song anbietet, aber um da mal eben akzente zu setzen ist sie echt genial.
Grüße

@ binz: Woooow, die Cobra glänzt ja noch :eek: Frag mich gerade, ob meine auch mal so ausgesehen hat xD Naja, der "Roadeinsatz" eben...

Gruß, Ziesi.

Edit meint: Spürt man von der Feder auf der Bodenplatte, der 'Coil' eigentlich irgendwas? Oder eher Marketinggag?

So, dann will ich auch mal wieder. Eigentlich keine neuerungen, aber ich musste feststellen, dass mein Set in diesem Thread noch garnicht zu sehen ist :eek::D...

Sonor Force 3003: 22"x16", 10"x9", 14"x12", 14"5,5

Cymbals:
13" A-Custom
16"; 18" Meinl Amun
20" Paiste 302 :rolleyes:
16" Wuhan

HW: Sonor 400
Felle: Amba, Ec2

Die Perspektive verzerrt das ein wenig. Eigentlich sind die Crashes wesentlich tiefer. :pinch:

img_2025kle6w.jpg

So, das wars auch schon wieder.

Viele Grüße,
Red-Guitar

Sehr schick, Red-Guitar. Allerdings, wie schon gesagt, wären mir die Becken viiiiel zu hoch. Ich habs eher auf Brust bis Augenhöhe :D

Tja, sie sind auch eigentlich auf ca Augenhöhen, nur die Perspektive verzieht das so dermaßen, dass es aussieht, als wär es viel höher.
Ich hab mal nachgemessen. Der Abstand zwischen 1. Tom und Crash ist eine Elle (von Fingern bis zum Ellenbogen). Hier sieht er doppelt so groß aus... :rolleyes:

Schöne Sets habt ihr da!

Red-Guitar, dein Set hast du doch erst vor kurzem geuppt oder irre ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.