FOTOS von euren Drumsets TEIL 6!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Hihat ist ganz schön weit weg. Und stört dich der Neigungsunterschied zwischen den letzen Tom-Tom und dem Standtom bei 'nem Durchlauf nicht ziemlich? Ansonsten halt 'n schönes Monster.

das mit der hihat passt schon, ist optimal für mich eingestellt! ich seh grad auf dem foto ist ja noch die alte hihat von platin drums *schäm* --> die wurde natürlich schon durch ein meinl amun hihat ersetzt!

dickes ding,
sieht mir aber trotz dem namen lars ulrich und dem master of puppets t-shirt mehr nach jordison und der slipknotrichtung aus^^
sorry wenn ich mich irre!

ja das set sieht ein wenig "jordison-mäßig" aus (der spielt ja auch pearl!!) aber ich hör gar kein slipknot und liebe den style von lars...auch wenn er hier in diesem forum wohl nicht der beliebteste ist, wie ich im "lars ulrich-threat" festgestellt habe. aber ich liebe es an ihm wenn er bei den simpelsten beats bei liveauftritten immer so doofe "krimassen" schneidet! jaja, der lars...........

Ja, ist schon fett, das Set, steckt sicher auch einiges an Geld drin

oh ja.........bis jetzt so ca. 2700 €

ich hoffe ich hab jetz alles beantwortet!

mfg, lars ulrich

Cool. Mal was anderes als Orgelmusik. War auch mal auf so nem Konzert von so ner Band. Aber auch wirklich nur wegen der Band.

Edit: Wie gefällt dir das Designer Set eigentlich? Ist bzw. war doch eine recht hohe Serie von Sonor oder?

Dann will ich euch auch mal an meinem schönen Set teilhaben lassen:

Sonor Designer Series Maple - 10",12",14" Toms - 20" BD - 13" SD
Meinl Byzance 15",16" Crash - 10" Splash
Paiste Sound Formula 14" Crystal Crash
Istanbul Custom Mehmet 14" HH und 20" Ride
Evans Felle

drumset.jpg

Hat jemand ne Ahnung was das für ein resofell auf der Bassdrum ist? Schaut ziemlich cool aus :cool:

zu sehen ist nur das evans zeichen

Hat jemand ne Ahnung was das für ein resofell auf der Bassdrum ist? Schaut ziemlich cool aus :cool:
Der Aufdruck ist da - wohlbemerkt - von Hause aus natürlich nicht drauf. Vielleicht ein EMAD coated?

Alles Liebe,

Limerick

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es das Fell so zu kaufen gibt, oder wie er das gemacht hat. Muss ich halt warten, bis er eine Antwort gibt ;)

sone streifen kriegt man mit edding und lineal auch so hin... ;)

Nee, da brauchst du noch nen Ecken-Abrunder :rolleyes: :screwy:.

Hat sich geklärt, es ist das Bandlogo seiner Band ;)

Um für alle nochmal "Licht ins Dunkel" zu bringen:
Das Fell ist ein weißes Evans Resonanzfell und das hab ich von einer Druckerei bei mir in der Stadt mit unserem Bandlogo bedrucken lassen. Schwarz geplottet!

@ funky: mein Set gefällt mir schweinemäßig gut... darf mich glücklich schätzen so ein geniales und auch teures Set geschenkt bekommen zu haben. Also zumindest das Shellset.

Nach den ganzen tollen Fotos will ich mich auch mal wieder einreihen.
Gibt nix wirklich neues bis auf die New Beat und den "Styler-Aufbau" (alles gerade und Tom auf Snarestaender), den ich zur Zeit zu Testzwecken mal eingerichtet habe. ;)
Laesst sich gut spielen und sieht imho noch besser aus. :D :cool: :screwy: :rolleyes:

Starclassic Set mit G-Maple Snare
alte Aveden: 15 New Beat Hats, 20 und 22" Crash/Ride + 24" Ping Ride

wie immer seeeehr leckeres Set :) Aber mir wärs wohl ein bisschen zu gerade :cool:

Waren wir damit nicht durch? :rolleyes:

Lars_Ulrich: Nettes Set. Ausserdem eines der eher wenigen Bilder hier, die denke ich mir mal bei einem Shooting entstanden sind.

Alles Liebe,

Limerick

Kommt mir bekannt vor!:D
Ich denke mal näher gehts einfach nicht mit zwei Bassdrums!
Und jetzt Schluß Fertig Aus!
Ich will nix mehr hören!

Mhm, einfach nur Lecker die Bude :)... Das Ride rockt bestimmt und beim ancrashen (?) bestimmt ne geile Sau :D....

ay!
ich schmeiss dann meines auch mal rein... ja nicht zuviel erwarten ^^
Ich hab den Grundstock (Hi-Hat Ride und 2002-Crash Tom/Snare/Pauke) für'n Spottpreis bekommen.

Rockwood, Toms Snare und Pauke. Wobei die Snare aus Metall ist und ich deren Klang sehr geil finde! allgemein find ich den Klang der Toms sehr in Ordnung recht voll!

dann der Cymbal-Eintopf^^
15" Paiste Alpha Sensitive China
16" Paiste Alpha Crash
20" Paiste 2002 Crash
14" Sabian Hand Hammered Fusion Hats
10" Alchemy A.R.T Splash
18" Pearl CX-500 Medium Ride

die DoFuMa ist ne Gibraltar Avenger. Hardware sonst ist was Gibraltar und noch sonst was undefinierbares ^^

my_drum_by_MelioTh.jpg

[edit: mb] - Der Post steh genau drüber. Warum wird er dann komplett zitiert?

Hab ich nen Knick in der Optik, oder passt da was net?

:confused: hä? passt doch alles?:rolleyes:

Sam hat schon recht, ich hab´ das Bild auch erst mal nicht kapiert, da es zweifach schräg fotografiert ist. Der Winkel der Toms sieht aber dennoch sehr "speziell" aus. Und ich sehe da wieder jede Menge Klebestreifen auf den Toms *schüttel*, das werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr verstehen.
Habe ich das richtig verstanden, es handelt sich um ein "Rockwood" Shellset? Uff, kenn´ ich nicht, Bildungslücke?
Auch ein recht ordentliches Beckensetup, fehlt nur ein gutes Ride, oder?

ja das ist wohl 2 fach verkehrt... ^^ aber so sah man halt alles (zudem ist's ein Weitwinkel Objektiv auf der Kamera).
ehrm Rockwood war oder ist so eine billig Linie von Hohner ^^ von daher muss man das nicht unbedingt kennen :D
das Ride ist eigentlich nicht all zu schlecht, aber ein besseres werd ich mir später sicher mal noch zulegen, oder wenn ich grad was günstiges finde irgendwo ^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.