weisey
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.01.16
- Registriert
- 26.03.07
- Beiträge
- 154
- Kekse
- 78
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm.....
PUNIKA!
Sermeter schrieb:Bist du denn mit dem Klang des Mediums zufrieden (ich nehme an, es ist ein Medium, von einem Medium Crash aus der 2002er Serie hätte ich noch nie was gehört)? Ich fand die damals beim Testen viel zu Dick. Heute ist mir sogar das normale Crash dieser Serie zu dick...
Mein 18er hat mir Anfangs auch sehr gut gefallen. Heute würde ich an seine Stelle wohl ein 17er Thin Crash der gleichen Serie aufhängen. (Das 19er Thin habe ich mit dem 18er zusammen gekauft). Ich hatte damals Angst, die dünnen Crashes würden mir schnell gehen. Weit gefehlt! Das 19er wurde nun 2,5 Jahre lang intensiv gespielt und weist nach wie vor keinerlei Schäden auf.wenn ich mit dem klang nich zufrieden wäre, hätte ich es wohl nicht gekauft, nich wahr ?
also für einzelne akzente nehme ich immer eher das vom klang höhere und eher explosivere b8 (jajaja, wird ersetzt ;D), aber wenn ich schön 4tel spiele auf crashes, nehm ich das medium... und ich finde nich,dass das zu dick ist, da die paiste 2002 allgemein nicht sehr dick sind, ansichtssache
Wie bereits vor Ewigkeiten versprochen hier die Bilder von meinem neuen Aufbau.
Folgendes ist aufgebaut:
Shellset:
DW Collectors, Piano Black, Bj. 1994 mit Keller-Shells und RIMS
22x18" BD, 10", 12", 14", 16" TT
Snare:
Tama Artwood Maple 14x6,5"
na bum!
der junge hat echt stil!
vorallem das finish gefällt mir totalo. wie is´n der sound vom dw?
mfg
weisey
na bum!
der junge hat echt stil!
vorallem das finish gefällt mir totalo. wie is´n der sound vom dw?
mfg
weisey
@ Sermeter:
Schlagzeuer mit Stil und Klasse erkennt man schon in der ersten Sekunde in der man ihren Setaufbau
betrachtet .
Oho, das ist ja mal ein Kompliment...Schlagzeuer mit Stil und Klasse erkennt man schon in der ersten Sekunde in der man ihren Setaufbau
betrachtet .
Stagg DH China 10" gestackt auf
Zultan Rockbeat Splash 9"
Wenn ich der Besteller dieses Sets gewesen wäre, hätte ich es bestimmt auch nicht schwarz lackieren lassen. Aber in Anbetracht des günstigen Preises liess ich beim Kauf das Rummeckern beliben.In Schwarz wäre es mir einfach zu fad, aber jedem das Seine.
Gut!Wie klingt die Zusammenstellung?
Danke für die Rückmeldungen!
Wenn ich der Besteller dieses Sets gewesen wäre, hätte ich es bestimmt auch nicht schwarz lackieren lassen. Aber in Anbetracht des günstigen Preises liess ich beim Kauf das Rummeckern beliben.
Gut!
Nein, im Ernst: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es keine grosse Rolle spielt, welches Splash du dafür nimmst. Zuerst hatte ich ein Stagg DH drunter, das hat ähnlich geklungen.
So ist es. Du musst aber damit rechnen, dass das China nach einer gewissen Zeit einreisst. Bei mir ist das unterdessen auch der Fall. Aber genau darum will ich auch niemals mehrere hundert Franken für ein Sabian Max o.ä. ausgeben. Das wird dort nämlich nicht anders sein.Also mit anderen Worten du kannst das Stagg DH nur weiterempfehlen um ein Stack zu bauen.
Ich fins Schade das es da nix von Paiste gibt.
Sonst hätte ich mir sowas bestimmt auch schon zugelegt
Ich weiß nicht ob meine Paiste Becken dann eifersüchtig werden wenn ich was fremdes dazuhänge....