FOTOS von euren Drumsets TEIL 6!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deine probleme möcht ich haben....:confused:

Hat einen ganzen Sack voll Lines und beschwert sich noch! ;)

Wobei eigentlich kannst du es dir doch bauen!

http://www.musik-service.de/Drums-Cymbals-Becken-Paiste-Signature-Splash-10-prx15356de.aspx
+
http://www.musik-service.de/Drums-Cymbals-Becken-Paiste-Signature-Thin-China-12-prx395662367de.aspx

Ist doch perfekt! Würde ich das Geld haben oder mich wer spontan dazu einladen, dann würde ich es mir mal holen. Von mir aus kann mich Paiste schlicht und einfach von der Stelle weg sponsern. Habe ich absolut keinen Klemmer mit. :cool:

@ Sermeter: Fein fein :)
Für live ein Tipp: Der In-Ear (?)-Mischer lässt sich sehr angenehm auf dem IC-Case ablegen, dazu das Case etwa 15° öffnen und dann mit einem Streifen Gaffa gegen noch weiteres öffnen sichern. Steht wie ne 1 :great: Is mir nur eben bei Betrachtung deines Kunststoffkisten-Stein-Konstrukts ein- bzw. aufgefallen ;):D

Gruß, Ziesi.

Du musst aber damit rechnen, dass das China nach einer gewissen Zeit einreisst. Bei mir ist das unterdessen auch der Fall.
Hatte das gleiche Problem. Was hilft, ist den Stack einfach umzudrehen (also das Splash nach oben). Sieht nicht mehr so schick aus, hält aber und klingt fast identisch.

Für live ein Tipp: Der In-Ear (?)-Mischer lässt sich sehr angenehm auf dem IC-Case ablegen, dazu das Case etwa 15° öffnen und dann mit einem Streifen Gaffa gegen noch weiteres öffnen sichern. Steht wie ne 1 :great: Is mir nur eben bei Betrachtung deines Kunststoffkisten-Stein-Konstrukts ein- bzw. aufgefallen ;):D
Hehe, danke für den Tipp! Mit der Kiste klappt das aber auch wunderbar.

@Funky Claude: Aber dann hat doch das Splash genau so die Kante nach oben!?

Hm, ok, da hab ich mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte das Splash oben und das China unten - beide Becken jeweils mit der Kuppe nach oben.

Hm, ok, da hab ich mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte das Splash oben und das China unten - beide Becken jeweils mit der Kuppe nach oben.

Ach so... Und das soll wirklich fast gleich klingen wie anders rum? Muss ich mal ausprobieren...

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht!
So ein Paiste Signature 12" China kostet ja gerade auch nicht die Welt, und ich hab ja noch ein Signature 10" Bell übrig. Mal sehen wie der Sound ist...
Oder ich nehm mein 16" China und nehm das 14" Full Chrash, daß ich auch noch übrig habe.....!
Somit hätte ich wieder Verwendung für eins von den (Übrig)-Becken..

Das Original Gedöns von Paiste ist mir aber irgendwie wieder zu groß...

Jetzt hat der auch noch "Übrig-"Becken. ^^
Dann möchte ich aber mal von dem Ergebnis hören. Denn mit einer Bell kann ich es mir nur gering vorstellen. Weil Bells ja sehr statisch und relativ dick sind. Ich denke mal die Kombi Full Crash 14" und 16" China wäre mir persönlich zu tief und die Becken zu dick. Trtozdem wäre ich mal gespannd, wie das kingt. :)

Auch wenn Euch das Herz blutet.
Das probier ich nächste Samstag in der Probe aus...
Ist schon irgendwie Schei.., dass der Proberraum soweit weg ist.
Von mir Zuhause aus sind genau 61 Kilometer, und da kann man nicht gerade mal so schnell in Proberaum was ausprobieren...

Paiste Signature 12" China kostet ja gerade auch nicht die Welt

189€ für ein 12" Becken? :screwy:

So dreist sind ja nichtmal die von Zildjian...

Weiterhin würd ich für ein (halbes) Effektbecken nie so viel Geld ausgeben. Naja du hast ja anscheinend :rolleyes:

Na ja, wohl eher Geschmack hat seinen Preis. ;)

354 EUR für ein Stack wäre natürlich schon sau happig. Wenn man es hat, warum nicht. ;)

Naja ich bin der Meinung gerade bei den Effektbecken, die man nicht oft benutzt kann man sparen.
Wenn du dir als Hihat, Crash und Ride das teuerste vom teuersten kaufst sagt ja keiner was, aber für son Stackding würd ich keine 350€ ausgeben wenn man 100€ fast den selber Klang haben kann.

Schoen fuer dich...
Wenn er es anders macht, ist das sein Ding. :)

Schoen fuer dich...
Wenn er es anders macht, ist das sein Ding. :)

Ja das war mir auch schon vorher klar.
Aber soll das jetzt ne Kritik an Meiner Aussage oder an seiner Einstellung sein?
Oder hast du einfach zu viel Zeit?

Ist ne Kritik an deiner Einstellung schätze ich. Was heisst hier zu viel Zeit? Was ist denn das bitte für ein Argument?

...ich glaub in dem thread könnte die zeit wirklich besser für fotos genutzt werden :)

(und das ohne jemandem auf den schlips treten zu wollen)
gibt bestimmt threads in denen man sich besser über sowas streiten kann,
schaut mal: traut sich gar keiner mehr noch bilder zu posten, bei dem hitzigen gespräch
mfg

Ist ne Kritik an deiner Einstellung schätze ich. Was heisst hier zu viel Zeit? Was ist denn das bitte für ein Argument?

Naja ich hab nur meine Meinung preisgegeben.
Und das jeder mit seinem Geld machen kann was er will ist ja wohl jedem klar.
Und eine Kritik an meiner Eistellung (kurz Zusammengefasst: für Effektbecken nicht so viel Geld auszugeben) seh ich in dem Post auch nicht.

Deswegen enthält mrbungle post weder eine Meinung noch sonst irgendwas, was es wert wäre auf "antworten" zu drücken.
--> Die Zeit hätte er sich auch sparen können.

Damit will ich dich jetzt nicht weiter kritisieren sondern nur auf Ghoulscouts Frage antworten.

Weiterhin hat St. Anger auch recht, dass die ganze Diskussion keinen Sinn ergibt. Also postet mal wieder paar Bilder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.