Zinober
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.12.10
- Kekse
- 212
Auf dem Klo hast du das doch auch ganz gut gelöst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie kommst du damit zurecht ?
Hab doch auch vor mir die zu kaufen !
sky: ganze arbeit! top
Sieht echt sehr ordentlich und aufgeräumt aus
Und wegen den 4m²: Ich hatte noch keinen einzigen Gig, bei dems mehr Platz gab Andernfalls wär ich vom Riser gefallen...
Könnte das eventuell daran liegen, dass du fünf und nicht nur zwei Toms hast...?Shit, ich mach was falsch! Wenn ich nicht wenigstens 2,5 m in der Breite und 2m in der Tiefe habe, muß ich auf einen Großteils meines sets verzichten...!
Hmm, fein! Schöne Farbe, klassischer Aufbau! Die EC2, so kommt es mir vor, scheinen ein echter Geheimtipp zu werden hier Habe mich selbst zumindest auf den Hängetoms ja auch schon befallen lassen.Mapex VX mit 20" Bassdrum, 10", 12" & 14" Toms
Gibralter Intruder 9611 Doppelpedal
14" Hi-Hat, 16" Crash, 20" Ride (Sabian B8)
18" Crash (Sabian AAXplosion)
16" China (Zultan Aja)
weil ich dem Kevlarzeug nie so wirklich trau, ich hab da immer schiss, dass mir das plötzlich reißt bei extremerer Dauerbenutzung (kommt zwar net oft vor, aber trotzdem).[/url]Das kommt bei ganz normalem Spielgebrauch nie vor! Die DInger halten extrem viel aus. Und auch eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Ausserdem ist die Kevlarausführung jeweils einen Ticken sauberer.
Wobei Leder da wieder was anderes ist. Spröde wird dir das Kevlarband ganz bestimmt nichtDas kann man sich eigentlich echt schwer vorstellen... ich hatte früher mal ne FuMa (ne ganz alte) mit Lederband als Zug und die kam mir ganz ehrlich sogar direkter vor als ein Kettenzug... klingt komisch, ist aber so!
Alles Liebe,
Limerick
Könnte das eventuell daran liegen, dass du fünf und nicht nur zwei Toms hast...?
Stimmt, dieses Problem kenne ich bestens. Allerdings denke ich, dass ich auch mit weniger als 2,5 Metern in der Breite auskäme.hmmmmm, meinst Du?
Im Ernst, das ist weniger ein Problem der Anzahl, denn des Aufbau´s, da ich militanter Hängetom-Verfechter bin. Dadurch müssen die Stative aber leider einfach weiter ´raus und brauchen Platz!
Naja, bei mir scheiters (wie auch anscheineid bei BumTac) an der Breite. Wenn ich mich grade auf das Pdest stellen muss, dann wirds noch bissle enger, da hatte ich letzten Samstag Folgenden Aufbau:
Naja, deine Riesenteller dürfen doch auch über den Rand des Podests hinausschauen, oder nicht?Ich braeuchte den Platz in der Breite nicht unbedingt wegen meines ausladenden Sets, sondern eher wegen der etwas groesseren Beckengroessen.
Wenn die HiHat zu weit weg ist, dann kannst du nicht mal simple Grooves richtig spielen und was bringt dir dann eine gut (in meinen Augen überflüssige) platzierte Tom?
[...]und ist vor allem irgendwann nicht mehr so geschmeidig im Umgang mit anderen.
Wie du sagst ist man dort wenigstens am längeren Hebel. Wenn man sich das als Band erlaubt muss man auch mit den nötigen Konsequenzen rechnen. Oder halt auf einen sauberen Soundcheck verzichten. Das nervt dann.Ich hätte sie echt ausm Programm nehmen sollen...
fåñåtiç;3053116 schrieb:ne, das hast du falsch verstanden^^ snare und hihat sind genau richtig ausgerichtet und stehen auch schon länger so, die 8" passte nur zufälligerweise gut in diesen holhlraum, ohne dass sie irgendwie stören würde. jedenfalls is sie noch nie störend aufgefallen^^
@FUDDEL: Weshalb hast du deine Toms so hoch aufgebaut?
Da sieht man gut, daß die Toms nicht meht so hoch hängen!