FOTOS von euren Drumsets TEIL 6!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich zuerst die Bilder in klein gesehen hab, dachte ich das wär ein Tama Starclassic oder ein Pearl MMX oder vergleichbares ;) Finde es insgesamt sehr schön und auch den Aufbau absolut in Ordnung:great:
Becken sind spitze, Drums wie gesagt noch ausbaufähig :) Aber ich denke es war richtig zuerst in eine snare und vor allem Becken zu investieren.
wie lange spielst denn schon Schlagzeug?

aber das liebe Geld will nicht ganz so wie ich will.
Schon klar. Mir ist nur der Kontrast zwischen Becken und Shellset aufgefallen. Denke auch, es ist richtig zuerst in Becken zu investieren als in neue Trommeln. Mit guten Fellen und etwas Stimmkenntnissen lässt sich da schon was rausholen.

So wie die Aufdrucke da an den Toms aussehen ist das ja nichtmal ein Basix Custom...
Und die Toms sind auch nicht freischwingend. Also ein Basix Concept, Neon oder sowas.

Naja meiner Meinung nach ist es egal ob man zuerst gute Becken oder gute Trommeln kauft. Hauptsach am Schluss kommt was dabei raus ;)

Der Spieler bestimmt den Klang, ich finde das Set sieht klasse aus und mit anständigen Fellen und gutem Stimmen kriegt man jedes Set zum klingen ;)

Richtig tolle Sets die ihr da habt.Ich wünschte ,dass ich auch solche tollen Sets hatte :(

Will mir vllt einer eins schenken,was er nich brauch? Oder paar Becken?*schleim*

Mein Millenium brauch ich glaub ich nich zu posten^^

mfg

Hier wird alles gepostet! Rein damit!
*sehenwill*:)

Was du spielst ein Millenium? In den Augen von 90% der Forenmitglieder bist du garkein Schlagzeuger :D (Die restlichen 10% sind Bassisten...)

So ein schmarn. Her mit den Bildern. Jeder hat mal klein bzw. "billig" angefangen ;)

Edit: Die Leute die mit einem Starclassic das Üben angefangen haben sollen sich dadurch natürlich nicht auf den Schlips getreten fühlen. Die haben aufgrund ihres Reichtums bestimmt schon genug Ärger :)

Richtig tolle Sets die ihr da habt.Ich wünschte ,dass ich auch solche tollen Sets hatte :(

Will mir vllt einer eins schenken,was er nich brauch? Oder paar Becken?*schleim*

mfg

Ich hab auch nur ein aufgemotztes billiges Pearl Export von anno dazumal!
Man muß nur das Beste daraus machen...

So ein schmarn. Her mit den Bildern. Jeder hat mal klein bzw. "billig" angefangen ;)

Stimmt. Ich hab mit einem Platin Solid angefangen (billig aber schön...Sonderfolierung in Blau metallic :) )
Das hab ich jetz zum Jazz- Set umgebaut^^

Und allzu weit oben im Ranking is mein Mapex Mars Pro nun auch nich...

Brauchst dich nich verstecken, in ein paar Jahren schaust du die Bilder an und bist entzückt wie du dich entwickelt hast :)

@ Hiroshima: Bin jetzt im 9. Jahr am spielen.
@ Zinober: Richtig, das Set ist schon eines der älteren Basix. Da war die Marke noch recht unbekannt im Gegensatz zu heute.

Aber wir ihr schon sagt, mit guten Fellen und Stimmerfahrung kann man auch da das Nötige rausholen. Es wird dadurch kein Starclassic aber das muss es ja auch nicht :)

Danke für die Antworten und Kommentare.

Ich hab auch nur ein aufgemotztes billiges Pearl Export von anno dazumal!

Mein Set, das von BumTac schlicht und ergreifend als "schön" bezeichnet wurde, IST ein Pearl Export :D

Also immer rein mit dem Millenium!

Mein Set, das von BumTac schlicht und ergreifend als "schön" bezeichnet wurde, IST ein Pearl Export :D

Also immer rein mit dem Millenium!

Ok ok,sobald ich an die Kamera komme,denke morgen,dann stell ich es rein ;)

mfg

So wie versprochen kommen jetzt mal ein paar Fotos von meinem Set.

Mapex Pro M Rock - Black Chrome Pearl

24”x18” Bass Drum (ohne Rosette)
13”x10” Tom Tom
16”x16” Standtom
18”x16” Standtom
14”x6,5” Snare Drum

14" Meinl Classics HiHat
20" Meinl Reference Class Ride
17" Stagg DH Crash
18" Stagg DH Crash

DW 7000 Doppelpedal

Leider sind es nur Handy Fotos.
Freue mich über Kommentare ;)

Anhänge

• DSC00217.jpg
    DSC00217.jpg
    182 KB · Aufrufe: 169
  • DSC00218.jpg
    DSC00218.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 97
  • DSC00219.jpg
    DSC00219.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 103
  • DSC00220.jpg
    DSC00220.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 112
  • DSC00221.jpg
    DSC00221.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 163
  • DSC00222.jpg
    DSC00222.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 96
  • DSC00223.jpg
    DSC00223.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 85
Ansich ein geiles Rock-Set! Große Becken!:great:
Aber sind die Crashes nicht doch ein wenig weit weg. Vielleicht bist du ja 2,30m...!?!;)
Ich meine der Weg zu den Becken ist ja schon arg lang und der Kraftaufwand auch dementsprechend hoch.

Oder bist du Dave Grohl Fan?

Simon:)

So wie versprochen kommen jetzt mal ein paar Fotos von meinem Set.
Mapex Pro M Rock - Black Chrome Pearl
Hmm, fein, hab' ich auch gespielt. Gleiches Finish, aber andere Grössen. Klick.
Klingt fein, das Mapex Pro M. War stets immer zufrieden mit dem Set. Nur käme ich, wie von Simon bereits angetönt, mit dem Aufbau mal überhaupt nicht klar :redface: Ich spiel, die Becken exakt auf Brusthöhe. Man sagt mir zwar auch immer, dass ich meine Becken extrem tief spiele. Und zwar exakt Augenhöhe. Was anderes kommt nicht in die Tüte. Aber ansonsten: Feine Grössen, vor allem auch die Toms. Wie bringst du die Bassdrum zum klingen? Was für ein Fell ist drauf? Und die rote Decke als Dämpfung? Bist du zufrieden?

Alles Liebe,

Limerick

Auf dem Bild ist noch ein Paiste Becken, wieso hast du das nicht mit aufgelistet?

Ich spiel, die Becken exakt auf Brusthöhe. Man sagt mir zwar auch immer, dass ich meine Becken extrem tief spiele. Und zwar exakt Augenhöhe.

Na was denn jetzt? ;)

und @Nicooo: Hm... schaut aus wie ein PST3 18" China.

Na was denn jetzt? ;)
Man fragt mich, wieso ich meine Becken auf Augenhöhe spiele. Die hängen in wirklichkeit aber noch tiefer. Auf Brusthöhe. Ist vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt gewesen.

Alles Liebe,

Limerick

So jetzt poste ich mein ca. 11 Jahre altes Basix halt auch mal. Habs vor 3 1/2 Jahren gebraucht gekauft.

20 x 18 BD
10 x 8 Tom1
12 x 10 Tom2
14 x 12 Floortom
14 x 6,5 SD

Die 2te Hängetom hab ich angesprayt, also nicht wundern, dass es aus der Reihe fällt. ;)

Leider ist die Qualität der Bilder nicht so ganz das Wahre. hehe

Liebe Grüße,
Nico

edit: Nicht denken, dass ich die Floortom am Resofell abgeklebt habe, schaut nur so aus, da muss was auf dem Boden liegen...

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 179
  • 1.jpg
    1.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 133
  • 2.jpg
    2.jpg
    123 KB · Aufrufe: 131
  • 3.jpg
    3.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 80
  • 5.jpg
    5.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 84
  • 6.jpg
    6.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 100
  • 7.jpg
    7.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 87
  • 8.jpg
    8.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 93
@ Nicooooooo

Irgendwie stimmt doch da was von der Ergonomie her nicht ?! Sitzt du schiefan dem Set und musst dich stark über rechts drehen um an das StandTom zu kommen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.