Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag mich grad' nicht erinnern, aber hast du schon einmal Fotos gepostet?
Alles Liebe,
Limerick
Oh doch, ich kann noch meine HiHat spielen.
Das HiHat Pedal steht eigentlich im rechten Winkel zum linken Bassdrumpedal...
Die HiHat treten brauchst du im Metal eh nicht
Schöner Auftritt Haensi, aber insgesamt sieht man mir zu wenig von Set und außerdem hört man das Set auch nicht gut raus, das geht leider vollkommen unter...
mein Kumpel (was den Setaufbau betrifft) Joey Jordison an seinem Set hat.
Naja, das ist auch eine Möglichkeit, die Sache anzugehen. Allerdings nicht unbedingt eine, die deine Weiterentwicklung begünstigt.Ich spiel eigentlich schon immer so!
fonsää;3027269 schrieb:Huiuiui Ob du selbst damit zurecht kommst, ist egal? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Joey Jordison seine Hihat so stehen hat...
Naja, das ist auch eine Möglichkeit, die Sache anzugehen. Allerdings nicht unbedingt eine, die deine Weiterentwicklung begünstigt.
Nimmst du Unterricht?
Ich hab fast sowas vermutet... Darum hab ich versucht, mich diplomatisch auszudrücken.Äh, ich spiel jetzt schon 22 Jahre so!
Aber dass du schon immer und so lange so gespielt hast, schliesst ja nicht aus, dass es vielleicht effizientere/ergonomischere Varianten gäbe. Ausserdem sagt die Dauer seiner "Schlagzeugerkarriere" nichts darüber aus, wie stark man sich während dieser Zeit weiterentwickelt hat.
Wieso nicht?Viel kann er mir vielleicht nicht mehr beibringen
Wie soll ich die HiHat den sonst hinstellen?
Übrigens:
Auf der rechten Seite hab ich ja noch das Closed-HiHat...