FonsäÄ
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.15
- Kekse
- 3.434
Bei open- handed- Spiel hätte er aber niemals ne closed- Hat auf der rechten Seite...da kommt er ja nu wirklich nich mehr dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fonsää;3027645 schrieb:Bei open- handed- Spiel hätte er aber niemals ne closed- Hat auf der rechten Seite...da kommt er ja nu wirklich nich mehr dran
Was heisst hier Understatement?Der Gute macht auf Understatement! Haensi, wir haben Dich erwischt, her mit den pics, es gibt keine Entschuldigungen mehr!!!
BumTac
Eine alte Mapex-Schüssel ist nicht umbedingt ein Traumset. Da schämt ich mich ja fast, wenn ich manche Teile hier sehe.
"Hosen runter!- Schwanzvergleich"-Charakter. (Sorry für den nicht jugendfreien Ausdruck - ist aber so)
Ich hoffe schwer nicht, dass du das wirklich so siehst. Und wenn dann nur bedingt.Nix gegen schöne Drumsets, aber irgendwie hat diese Rubrik auch diesen "Hosen runter!- Schwanzvergleich"-Charakter. (Sorry für den nicht jugendfreien Ausdruck - ist aber so)
Sehr, sehr aufgeräumtes und authentisches Set! Sieht wunderbar aus. Und wie ich sehe, benutzt hier noch jemand anderes die Sennheiser 212. Bei mir sind's gar die Pros, und ich würd die Dinger nie im Leben wieder hergeben. Wunderbare Kopfhörer.Naja, sind halt insgesamt 3 neue Tom-Pads, damit das Set auch n bisserl authentischer aussieht (die Abstufung 8'', 10'' und 12'' Toms) und natürlich der altbekannte Mesh-Head-Vorteil: ROLAND PD-85BK, ROLAND PD-105BK, ROLAND PD-125BK und nen neue HH-Controller ROLAND FD-8
Sehr, sehr aufgeräumtes und authentisches Set! Sieht wunderbar aus.
Und wie ich sehe, benutzt hier noch jemand anderes die Sennheiser 212. Bei mir sind's gar die Pros, und ich würd die Dinger nie im Leben wieder hergeben. Wunderbare Kopfhörer.
Hast du denn vor, irgendwann auf ein A-Set umzusteigen? Hat grad' so geklungen.