Technika
Registrierter Benutzer
Cool. Ich hatte bisher nicht das Vergnügen. Wie schlägt es sich denn als festivalpult? Ist man schnell damit am Ziel? Oder hattest du eine Show vorbereitet?Avid SL6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool. Ich hatte bisher nicht das Vergnügen. Wie schlägt es sich denn als festivalpult? Ist man schnell damit am Ziel? Oder hattest du eine Show vorbereitet?Avid SL6
Leider nicht. In der Kommunikation vorher ist was schief gelaufen, ich bin davon ausgegangen dass da ne CL5 steht. Aber wurscht, der FOH-Sitter war freundlich und kompetent. Wir haben schnell ein User-Layer zusammengeschoben - ein reichhaltiges Festival-Patch war schon vorbereitet.Oder hattest du eine Show vorbereitet
Ui, die Prince Edition. Die hatte ich auch mal kurz.Donnerstag: GLD-80
Mit den Erfahrungen, die ich mit den Pulten besagter Firma so über die Jahre machte, habe ich die am Ende Sounddrecks genannt. Nur Scherereien mit der Zuverlässigkeit. Einmal wurde mir auf der Burgruine Finkenstein ein, angeblich frisch gewartetes, Teil gestelllt, bei dem von Anfang an der Main Bus krachte, und ich auf eine Subgruppe ausweichen musste. Als die dann während der Veranstaltung auch zu spinnen begann hab ich irgendwann mit voller Kraft aud die Mastersektion gedroschen. Das half eine Zeit lang, und irgendwann musste ich wieder ausholen. Beim dritten Schlag gabs vom Publikum Szenenapplaus, weil die das deutlich mitbekommen haben. Seit dem Tag weigere ich mich mit Sounddrecks, äh Soundtracs, Pulten zu arbeiten. Deren digitalen Nachfolger brauch ich aber auch nicht wirklich.Unten das Netzteil des eigentlich eingeplanten Pultes - leider hatte das technische Probleme und musste noch vor meinem Eintreffen ersetzt werden, dann da hätte ich sehr gerne drauf gemischt.
Diese KuRef Racks sehen wirklich noch haargenau aus wie vor 15 Jahren. Sowas überlebt wohl nur in öffentlich finanzierten Nischen.
Du eilst deinem Ziel mit großen Schritten entgegen!Auf das schäumende Dixi freue mich allerdings innerlich.