Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2x12" TopsWas für ne PA ist das denn da gewesen?
Jupp.Hat der Sauter sich wieder was neues einfallen lassen.
Hab ich leider auch erfahren müssen. Ganz verstehe ich seien Argumentation nicht, aber wir werden ja noch sehen. Ich brauche zumindest eine Alternative zu dem klassischen Setup mit, für mich, immer zu viel Bass.und gegen Sub on AUX wehrt er sich auch standhaft.
ist halt leider immer das gleiche Thema " Grüner Strom ? Ja gerne ! aber nicht bei mir."Gestern Diskussionsveranstaltung zum Thema Windkraft in einer Mehrzweckhalle, ich zeig mal hier lieber kein Publikum und keine Redner… es gab einige Momente, in denen ich mir gewünscht hätte, Polizei wäre präsent gewesen, aber schlussendlich gab's doch keine Schlägerei, nur verbal jede Menge Entgleisungen/Beleidigungen/Drohungen von Seiten zahlreicher einzelner im Publikum.
Oh, das ist keine gute Grundlage, wenn man dafür so ein Spielzeug braucht. Was machst du wenn der Dugan einen schlechten Tag hat?Ohne Automixer wäre die Veranstaltung gefloppt.
Solchen Mitmenschen einfach mal für eine Woche den Strom abstellen wäre eine mögliche Alternative, denn dann brauchts auch weniger Windrad.aber ja was willst machen …
Der Automixer ist kein Tool, das dich ersetzen soll, sondern ein Tool, das bei richtiger Bedienung (d.h. Du musst wirklich auch aktiv laufend dabei sein) dir hilft, deinen Noise Floor und deine Feedback-Anfälligkeit auch in akustisch schwierigen Situationen zu beherrschen, und zugleich dein maximales Output-Level einigermaßen im Zaum zu halten (Stichwort Einspeisung in Stream/Videokonferenz). Man muss so einem Automixer auch passend zuarbeiten, sonst hat der nen schlechten Tag.Oh, das ist keine gute Grundlage, wenn man dafür so ein Spielzeug braucht. Was machst du wenn der Dugan einen schlechten Tag hat?
Wahrscheinlich die typische Not-in-my-backyard-Haltung der Leute. Aber jammern, dass Strom im Süden teuer aus der Schweiz zugekauft werden muss, weil der Ausgleich über die Strom-Trassen nicht ausreicht. Und gegen die Neubauten von mehr Stromtrassen wehrt man sich ja auch. *kopfschüttel*Gestern Diskussionsveranstaltung zum Thema Windkraft in einer Mehrzweckhalle, ich zeig mal hier lieber kein Publikum und keine Redner… es gab einige Momente, in denen ich mir gewünscht hätte, Polizei wäre präsent gewesen, aber schlussendlich gab's doch keine Schlägerei, nur verbal jede Menge Entgleisungen/Beleidigungen/Drohungen von Seiten zahlreicher einzelner im Publikum.
Der FOH reist mit auf die Lichtung…Aber das führt nun alles weit weg vom FOH.