Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich als Amateur zu unübersichtlich, aber intuitiver als das SD 8, was ich letztes Jahr am gleichen Ort benutzt habe. Es kann aber auch sein, dass es diesmal nicht so strubbelig vorbereitet war. Wir waren letztes Jahr am letzten Abend der mehrtägigen Veranstaltung und dieses Jahr am ersten Abend an der Reihe.Wie fandest du das Digico? Find die eigentlich vom System her sehr interessant, sieht man halt extrem selten...
für @Sharkai ?etwas Schleichwerbung
Die (615 und 610) habe ich auch lange benutzt. Die 610 hatten aber irgendwie eine merkwürdige Klangfärbung, die mir immer wieder unnötige Feedbacks bescherte. Die 615 gefiel mir gut.Lautsprecher ausschließlich JBL EON
Gefällt mir auch gut, die 615er. Auch wenn das Teil doch ein ordentlicher Trümmer ist.Die 615 gefiel mir gut.
Das Foto ist aus einem eher ungünstigen Winkel geschossen. Da fehlt das "P" im Logo und man kann somit auch durchaus etwas anderes assoziieren.Wieder mal aus dem Jazz Keller.
Ich hatte damals, als ich mit einer steirischen Bigband im Porgy war, mal die CC8 am Piano verwendet und da war der Deckel so halb offen (kleiner Stachel), das Drumkit gleich daneben. Nur da hat der Fürstner Klaus gespielt und der kann auch ganz leise.Das Piano gibts in so einem Setup bei mir nur mehr zugeklappt, sonst kann man die zwei Großmembran (OC818) drinnen komplett vergessen.
64 Mono Kanäle waren da aber nicht notwendig, denke ich, ich seh da maximal 30 Eingänge. Aber ich kann mich auch täuschen.da ist es am Haus QL5 schon eng geworden.
ich hab halt bei derlei Truppen die Erfahrung gemacht, dass die das gar nicht wollen. Ich wünsche dir viel Glück und vor allem viel Überredungskunst.Evtl. nehm ich beim nächsten Termin eine Plexiglaswand mit,
Ich hatte damals, als ich mit einer steirischen Bigband im Porgy war, mal die CC8 am Piano verwendet und da war der Deckel so halb offen (kleiner Stachel), das Drumkit gleich daneben. Nur da hat der Fürstner Klaus gespielt und der kann auch ganz leise.
Das Foto ist aus einem eher ungünstigen Winkel geschossen. Da fehlt das "P" im Logo und man kann somit auch durchaus etwas anderes assoziieren.
64 Mono Kanäle waren da aber nicht notwendig, denke ich, ich seh da maximal 30 Eingänge. Aber ich kann mich auch täuschen.
ich hab halt bei derlei Truppen die Erfahrung gemacht, dass die das gar nicht wollen. Ich wünsche dir viel Glück und vor allem viel Überredungskunst.
Ich hatte auch Probleme mit aufgeklappten Piano,Grenzfläche rein und Deckel zu,war alles gut.Das Piano gibts in so einem Setup bei mir nur mehr zugeklappt, sonst kann man die zwei Großmembran (OC818) drinnen komplett vergessen.