Slash_the_God
Registrierter Benutzer
also obwohl mir slipknot echt nicht zusagen. jim root und seine fender tele haben mir trotzdem siet jeher zugesagt. mick thomson find ich echt kacke (nicht nur weil er ibanez spielt) aber bei jim merkt man echt wie musikalisch er ist wenn man einfach mal stone sour statt slipknot hört. und da ich eig eh mehr auf gepimpte strats stehe, is die wohl rein von den specs her was für mich, bespielbarkeit usw wird nach erscheinung denke ich mal sofort getestet. habe jetzt grad erst bei rock am ring die in weiß gesehen, da ging das herz auf so ähnlich (nur keine EMGs) sahen fürher die klampfen von jake e. lee aus ;-)
achja hab so einen sinnfrei-post glaube auf der ersten seite gelesen, dazu sag ich nur: die tele ist aus mahagoni (les paul - druckvoll, wärmer, weniger drahtig; da müsste dann eig eher ein ähnlicher sund rauskommen als ein gaz anderer), was hier vom sound her erzielt wird hat rein garnichts mehr mit dem ur-tele sound zu tun -.- wie viel unwissen man teilweise in einen post stecken kann ist manchmal echt nicht zu überbieten. man kann doch nicht ernsthaft glauben das hier ne standard erle oder esche tele genommen wurde in die man kurzerhand EMGs reinpackt. einfach nur aua
achja hab so einen sinnfrei-post glaube auf der ersten seite gelesen, dazu sag ich nur: die tele ist aus mahagoni (les paul - druckvoll, wärmer, weniger drahtig; da müsste dann eig eher ein ähnlicher sund rauskommen als ein gaz anderer), was hier vom sound her erzielt wird hat rein garnichts mehr mit dem ur-tele sound zu tun -.- wie viel unwissen man teilweise in einen post stecken kann ist manchmal echt nicht zu überbieten. man kann doch nicht ernsthaft glauben das hier ne standard erle oder esche tele genommen wurde in die man kurzerhand EMGs reinpackt. einfach nur aua