_xxx_
Registrierter Benutzer
Bis auf die Pickups gefällt sie mir sehr, mal schauen was sie kosten wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer wieder witzig zu sehen, wie sich manche gleich persönlich auf den Schlips getreten fühlen wenn man seine Meinung äussert
Na wenn bei Euch das Geld so locker sitzt, dass Ihr beim Gitarrenkauf auch noch irgendeinen Künstler mitfinanziert, dann soll Euch keiner davon abhalten, ich persönlich investiere den Aufpreis dann lieber in eine höherwertige Gitarre...
Stimmt natürlich auch wieder. Wobei ich nicht genau weiß, ob Root da vielleicht der Initiator für diese Serie war.naja das war in dem sinne keine signature, sondern einfach eine art limited run. die flathead gabs als tele und als showmaster variante. Root hat die nur sehr oft gespielt, genau wie einige charvels.
Du bist ja heute ganz witzig
Schau Dir mal meine Sig an und da wirst Du sehen dass ich z.B. meine Strats umbaue auf zwei hummies und oft auch locking Trem. Und da ich auch den abgerundeten Neckübergang liebe den es sonst nur bei der US-Deluxe gibt, wäre ich absolut an der Gitarre interessiert (gut, die Pickups werden gewechselt).
Und Jim Root und co. gehen mir am allerwertesten vorbei, damit hat es null zu tun. Ich habe seine Tele mal angespielt und die Gitarre war absolut anständig und preislich sicherlich angemessen, daher erwarte ich dasselbe von der Strat.
So viel zu Deiner Theorie. Ich bin z.B. etwas beleidigt weil Du mir unterstellst dass ich nur wegen dem Namen eines halbgebackenen Klampfers je eine Klampfe kaufen würde (oder auch eines göttlichen, ändert nichts an der Sache - eine Yngwie Strat hab ich auch nicht gekauft weil von der Konstruktion her nicht meins).
Immer wieder witzig zu sehen, wie sich manche gleich persönlich auf den Schlips getreten fühlen wenn man seine Meinung äussert
Na wenn bei Euch das Geld so locker sitzt, dass Ihr beim Gitarrenkauf auch noch irgendeinen Künstler mitfinanziert, dann soll Euch keiner davon abhalten, ich persönlich investiere den Aufpreis dann lieber in eine höherwertige Gitarre...
find den kopf der neuen strat und der, der jaguar n bissl zu wuchtig,
aber sind bestimmt richtig nette teile.
weiß vieleicht wer was von micks neuer ibanez?
http://www.youtube.com/watch?v=9mPO3DzZL6c
ab 3:30ca
Noch ein übertriebener metal schinken den keiner braucht, meine Meinung!