... hat meiner Meinung nach einfach kein musikalisches Grundverständnis (denen scheinen die Maskierung, Show und auf dicke Hose machen wohl eh wichtiger zu sein). [...] waren hauptsächlich nur betrunkene Primitivlinge, die das Konzert zum Anlass nahmen sich nochmal richtig daneben zu benehmen. Leute, die an der Musik interessiert waren gab es bei Slipknot kaum, die waren zu dem Zeitpunkt auf den anderen Bühnen vertreten.
weil es menschen gibt, die so einen mist verzapfen, hatten wir 8 jahre bush in den USA,
voreingenommenheit, dumpfheit, nachgeplapper, stereotypen
Natürlich ist mir klar, dass man dann bei Fender eine Signatureklampfe bekommt wenn der Bekanntheitsgrad/die Verkaufszahlen stimmen - dass ich allerdings ein Traditionshersteller wie Fender aus rein kommerziellem Interesse auf so ein Niveau herab begiebt find ich allerdings schon traurig...
du hast überhaupt keine ahnung von Jim Root, siehst hier nur das gesamtkonzept SLIPKNOT (das mir übrigens auch nicht gefällt), dass Jim ein unglaublich toller musiker und gitarrist ist, geht in deinen Vorurteilen gegen die band unter. sicher ist er kein neuer petrucci, satriani oder Loomis und sicher hat fender hier den kommerziellen erfolg im hinterkopf, aber endlich mal traditionelle formen wie strat und tele ein facelifting zu verpassen, finde ich eine geniale idee. warum muss sich deswegen eine Firma wie fender "herablassen" einem tollen musiker eine sig zu bauen, die sich wahrscheinlich gut verkauft - aber alles was kommerziellen erfolfg hat, ist ja mist... ups, dann sind strat,les paul, vee, explorer alles mist, weil ja auch erfolgreich!!!
was gibts da eigenlich zu meckern, die EMGs... ach nein, sie wurde für einen proleten gebaut!
du hast dir noch nie ein slipknot video angeschaut, warum auch, das könnte deine eingefahrene meinung ja erschüttern
wenn es interessiert, ich baue mir gerade aus mighty mite teilen eine Root strat mit FR. wird hier bald einen thread dazu geben.
...ach was solls, ist mir jetzt auch zu blöd hier gegen so manche schräge Ansichten zu argumentieren - ich bin raus hier, viel Spaß noch!
gute idee, ab durch die mitte, wenn einem die argumente ausgehen und dass deine kumpel alle deiner meinung sind, ist mir schon klar, wir hier sind uns ja auch alle einig, dass gut ist, wenn dich verpfeifst!
ein bisschen selbstkritisches überdenken der eigenen aussagen würde ab und an richtig gut tun.
edit: nur mal ein kleines
video von Jim