Hi zusammen,
habe nun auch dieses Schmuckstück in Flat White. Ab Werk sind 10er aufgezogen. Ich persönlich spiele immer nur Gibson G700L 10er. Ich hätte mir viele Seiten zu lesen ersparen können. Was hier teilweise wieder für ein subjektiver Müll gelüftet wurde. Der eine mag Slipknot nicht, deswegen sind die Gittennutzlos, der andere findet Signaturemodelle generell blöd. Oje, kauft lieber einen Strauss Blumen für eure Frauen, statt die wertvolle Lebenszeit mit so einem Mettwurstgesülze zu verschwenden.
Ich höre auch kein Slipknot weil mir die Musi nicht gefällt, aber danach suche ich mir doch nicht meine Gitarre aus. Ich bin bei Strats hängen geblieben, weil sie mir am Besten auf dem Schoss sitzen. Die Egen war auch eine Signature aber ich höre bis heute kein Dragonforce und sie hatte mir einfach zu viel Schnickschnack.
Danach jede Menge Tom Delonges durchgehabt und auch selbst gebaut, von daher kamen mir diese Specs genau richtig. 1 oder 2 Hums, 1 Poti und von mir aus auch der 3 Wege Toggle. Lockings und schwarze Hardware hatte ich mir immer schon bei den selbstgebauten gewünscht aber hier war alles dran was als Anforderung an meine Gitte habe und dann einfach mal gekauft. Sicherlich habe ich mir mal ein paar Videos angeschaut um wenigstens mal zu wissen, wer denn überhaupt dieser Jim Root ist aber ich kaufe mir seit neuestem Gitarren weil sie so sind wie sie sind. Ich hatte irgendwann keine Lust mehr immer den Originalzustand zu verändern, weil irgendetwas nicht gepasst hat. Hier hat alles gepasst und einen dicken fetten SKB Fender Koffer gab es auch noch dazu.
Ich find sie geil, die Optik und Haptik. Hatte noch nie EMG's, immer nur Invader von Seymour. Spiele sie über einen VHT Special 6 Ultra. Sehr sehr schön.
Aber eine Macke habe ich, dass es auf jeden Fall eine USA Fender sein muss, rein fürs Gefühl. Mir ist das den Aufpreis wert.
Viele Grüsse an alle und vielleicht findet sich noch der ein und andere für dieses schlichte Modell
Guate nabig, CHris