Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja der typ isn hammer, find mick fast genauso gut
leider kann man von ihm (außerhalb von slipknot) nicht viel hören und daher net viel über sein wahres können sagen.
ich denke, er meint root tele und root strat
BTW: Ich freu mich die neue Jim Root anzuspielen, wird wohl meine nächste Klampfe(wenn sie mir auch vom Sound her zusagt). Hat jmd die Jim Root Tele zu Haus oder zumindest angespielt und kann mir sagen wies mit Vielseitigkeit des Sounds aussieht?
Dann bin ich ma aufs antesten gespannt. Hoffe, dass sie Anfang des Jahres schon im Laden steht
die fender root hat nen mahagoni body, also dürfte dein sound etwas runder sein,ausgewogener! außerdem habe ich den 85er an der brücke, die root den 81er, meine strat hat ein schaller FR, die root eine feste brücke mit stringthru. ich denke, die root wir ganz anders klingen!
aber freue mich auf das review!
irgendwie hat mich das zum lachen gebracht...
was ist den wenn einem eine signature gitarre einfach vom aussehen und spielgefühl her super gefällt, sollte man sie dann nicht kaufen, nur weil da irgendein name draufsteht?
ich habe auch eine ibanez pgm, aber kann ich mich deswegen nicht auch auf meine art musikalisch ausdrücken, und habe ich deswegen auch nicht gerade sehr viel eigenen charakter?
Aha, hab grad mal beim großen T angefragt, Ende März sollen sie erhältlich sein, made in USA für 1.029,- Euro.
Dein Link ist nicht korrekt - hier ist die Jim Root Strat. Ich kann mir übrigens eher vorstellen, dass die noch nicht lieferbar war/ist und die grüne Ampel nur ein Fehler bei Schmidts. Das wäre sonst ein Release ohne jegliche PR oder Marketing - sehr unwahrscheinlich bei einem so zugstarken Namen wie Jim Root.
Hier übrigens mal beide Varianten der JR Strat - zu finden beim großen T für 979,- Euro.
Fender Jim Root Stratocaster Rosewood Neck black oder Maple Neck flatwhite
979€ stimmt nicht!
Klick mal auf einen meiner beiden Links - da steht ein niedrigerer Preis drin (nämlich EUR 979,-). Für andere Länder scheint Thomann im Shop preislich zu differenzieren. DAS finde ich wirklich spannend ...