wo00lf
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.10.17
- Kekse
- 1.025
Das werd ich wohl auch machen, ich weiß nur nicht wie ich diesen "rostigen" Look hinbekomme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Kerl der da die Rusty Explorer verkauft verlangt aber auch die letzten Traumpreise und hofft das die Metallica-Fans drauf reinfallen...
Ne gebrauchte normale 76 Explorer von der Stange für knapp 1000$ modifizieren und dann für 3850$ verkaufen - das wären locker 2000$ Reingewinn!
Dieser Kerl der da die Rusty Explorer verkauft verlangt aber auch die letzten Traumpreise und hofft das die Metallica-Fans drauf reinfallen...
Ne gebrauchte normale 76 Explorer von der Stange für knapp 1000$ modifizieren und dann für 3850$ verkaufen - das wären locker 2000$ Reingewinn!
Hat einer von euch eigentlich schon mal die "LAG Signature Phil Campbell" in der Hand gehabt ... muss sagen das die mir in der Aktuellen Gitarre&Bass schon ins Auge gestochen ist....
Nicht das ich mit meiner nicht zufrieden bin ... aber ... Bei Produktiv kostet die grade mal 850 € ...
Gruss