PhilFromFrance
Registrierter Benutzer
Die Gibson Explorer 76 CW gibt es, so weit ich weiß, leider nur mit
stimmt genau..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Gibson Explorer 76 CW gibt es, so weit ich weiß, leider nur mit
Oh =) welche, burstbucker? ich leg mir demnächst die DFH von Dean zu..aber hier ma meine Gibson Explorer ;D
Ja, eigentlich hatte ich das schon vor, aber den Punkt mit dem Toggle-Switch hatte ich nicht beachtet.Hast du echt vor an der Gitarre rumzusbasteln? Ist doch fast ein bischen schade drum, oder? Die ist ja nicht so ganz billig
Optisch stört mich das Schlagbrett, weil es sofort ins Auge stichtStümmt! Ist mir jetzt auch langsam klar geworden!
Ich würde ein Schlagbrett auch vorziehn, da die Gitarre sonst etwas nackig aussieht!
ich geh mal gleich ein Paar Rollen Gitarrentapete kaufen))
aber, zum Beispiel, ein Worn-Finish hat auch was
da braucht man nichts polieren
Und so hab ich auch gleich ma ne frage. Wo bekommen ich Edelstahl im raum von Viernheim??? würd mir nämlich gern n schlagbrett aus gebürstetem Edelstahl machen ^^
Im baumarkt bekommen ich doch kein edelstahl. ich kenn nur nen großhändler aber ich brauch ja nur en bisschen und ich glaub nicht das ich das so n bisschen bekomm aber naja muss wohl doch weiter auf suche gehn ^^
edelstahl ... allerdings hat des ne dicke von 3mm
Da spielst du nicht nur HeavyMetal, sondern da hast du auch welchen am Hals .