Gibson Explorer: Der User-Thread

• Ersteller Pastor of Muppet
  • Erstellt am
Guck mal weiß und mit Schlagbrett:
!B()uqp!!2k~$(KGrHgoH-DYEjlLl4)iEBKeEWEn-Zw~~_12.JPG

Das Angebot: http://cgi.ebay.de/Gibson-EXPLORER-...rren?hash=item2ea6fe3f5e&_trksid=p3286.c0.m14

meine hat n weißes schlagbrett...muss ma paar bilder endlich on stelln ;D

bin mit meinem weißen Schlagbrett glücklich- es ist die einzige Fläche, auf der keine fette Fingerabdrücke sichtbar sind:)

den schwarzen Korpus poliere ich immer

aber wenn die Gibson LP da ist, werde ich wahrscheinlich nicht mehr so maniakal auf die Explorer aufpassen:)

hier mal meine is zwar keine Gibson aber ich tune die noch :D

Anhänge

• SL371137.jpg
    SL371137.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 191
Oh =) welche, burstbucker? ich leg mir demnächst die DFH von Dean zu..aber hier ma meine Gibson Explorer ;D

Anhänge

• PICT0003.jpg
    PICT0003.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 224
Oh =) welche, burstbucker? ich leg mir demnächst die DFH von Dean zu..aber hier ma meine Gibson Explorer ;D

hübsche Exe, ich wollte auch die weisse:great: ( war mir aber zu teuer )

eine LP Traditional in Honey Burst:rock: dauert aber noch:D

oh...schönes teil xD stimmt, die is leider net billig...=) ach, s gibt so schöne gitarren....leider sin die meisten teuer...=/

Wie wär's mit einer Gitarrenladenfototapete zum Vollhängen, -> vgl. Klebebildchen :D.
Da hat man wenigstens einen Grund für seine neueste Anschaffung:great:.

Yeah=) die lösung für alle unsre problemchen *lach*

ich geh mal gleich ein Paar Rollen Gitarrentapete kaufen))

aber, zum Beispiel, ein Worn-Finish hat auch was
da braucht man nichts polieren:)

Sorry, war die letzten Wochen ein wenig zurückhaltend.

Hast du echt vor an der Gitarre rumzusbasteln? Ist doch fast ein bischen schade drum, oder? Die ist ja nicht so ganz billig
Ja, eigentlich hatte ich das schon vor, aber den Punkt mit dem Toggle-Switch hatte ich nicht beachtet.
Also erübrigt sich die Aktion wohl und ich muss mit Schlagbrett leben ;)

Stümmt!:D Ist mir jetzt auch langsam klar geworden!
Ich würde ein Schlagbrett auch vorziehn, da die Gitarre sonst etwas nackig aussieht!:gruebel:
Optisch stört mich das Schlagbrett, weil es sofort ins Auge sticht :D
Und alle anderen Klampfen wirken so klobig, die Explorer hat ja 'ne schön geschwunge runde Form :)

ich geh mal gleich ein Paar Rollen Gitarrentapete kaufen))

aber, zum Beispiel, ein Worn-Finish hat auch was
da braucht man nichts polieren:)

stimmt xD manche gitarren schaun abgerockt erst richtig gut aus +D

Hey leutz wisst ihr was? Ich hab auch ne Explorer, abgefahrn wa? :D Meine ist schön schwarz ^^ hier ist auch mal en bild :) Und so hab ich auch gleich ma ne frage. Wo bekommen ich Edelstahl im raum von Viernheim??? :confused: würd mir nämlich gern n schlagbrett aus gebürstetem Edelstahl machen ^^

Anhänge

• Foto558.jpg
    Foto558.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 188
Im baumarkt bekommen ich doch kein edelstahl. ich kenn nur nen großhändler aber ich brauch ja nur en bisschen und ich glaub nicht das ich das so n bisschen bekomm aber naja muss wohl doch weiter auf suche gehn ^^

Im baumarkt bekommen ich doch kein edelstahl. ich kenn nur nen großhändler aber ich brauch ja nur en bisschen und ich glaub nicht das ich das so n bisschen bekomm aber naja muss wohl doch weiter auf suche gehn ^^

Also bei uns hier im Baumarkt gibt es solche Platten zu kaufen ( OBI )

Hat sich nun erledigt hab edelstahl bekommen von meinem nachbar der hatte noch in seiner garage rum stehn. allerdings hat des ne dicke von 3mm oO des is glaub etwas zu dick oder nicht?