Gibson Explorer: Der User-Thread

• Ersteller Pastor of Muppet
  • Erstellt am
jaa..hängt sogar ne explorer dort=) ne weiße, wie meine...macht halt echt schon ma was her so ne wand...xD

oh ja...:D die rockt echt ordentlich ab=) über meinen 50 watt plexi klingt die genauso wie early metallica, van halen gelingt auch echt authentisch...bin total zufrieden mit dem apparat=) hab se erst seit nem viertel jahr... was für eine hast du?

Hi,

ich zähle jetzt auch zur Explorer Society. Habe seit gestern eine Kramer Imperial in Blau.
Für die 220 Euro die die Gitarre kostet ist es echt der Hammer (habe auch immer Glück bei den günstigen Gitarren) Verarbeitung ist für die Preisklasse außergewöhnlich gut. Meine neue Lieblingsgitarre. Und die Farbe erst :great:

LG

Meulnir

hi

ich meld mich auch mal wieder aus der versenkung :D

wie immer ein herzlicher willkommensgruß an alle neu-EXPLORisti :great::great::great:

have fun + welcome

GREEEEEEEEEEETZZZZ
Pastor

oh ja...:D die rockt echt ordentlich ab=) über meinen 50 watt plexi klingt die genauso wie early metallica, van halen gelingt auch echt authentisch...bin total zufrieden mit dem apparat=) hab se erst seit nem viertel jahr... was für eine hast du?

Mit einer Gibson kann ich leider nicht dienen :(. Ich hab eine Career die rockt aber auch ganz gut :). Hab hier mal ein Bildchen ...mit Inlays würden mir die Exen besser gefallen ...schade...so mal als beispiel gebastelt gefällt mir besser:)Pimp die mal irgendwann:)

[/IMG]
ex344.jpg
[/URL][/IMG]

Hi,

ich zähle jetzt auch zur Explorer Society. Habe seit gestern eine Kramer Imperial in Blau.
Für die 220 Euro die die Gitarre kostet ist es echt der Hammer (habe auch immer Glück bei den günstigen Gitarren) Verarbeitung ist für die Preisklasse außergewöhnlich gut. Meine neue Lieblingsgitarre. Und die Farbe erst :great:

LG

Meulnir

Glückwunsch ..die hat mich auch mal Interesiert aber leider gabs die nur in Blau .

Hi, ich hab auch ne Explorer, und zwar seit ca. 3 Jahren die Kramer Imperial in schwarz mit der Riffelblechplatte. Das Teil ist allerdings mega schwer. Leider gibt es die ja nur noch in blau... werde bei Gelegenheit mal ein paar Bilder hier reinstellen, wenn ich wieder zu Hause bin.

LG Jojo

Nur in blau? Das ist ja wie Henry Ford beim T-Modell.
"Ein Auto kann jede Farbe haben, solange es Schwarz ist."

Hi, ich hab auch ne Explorer, und zwar seit ca. 3 Jahren die Kramer Imperial in schwarz mit der Riffelblechplatte. Das Teil ist allerdings mega schwer. Leider gibt es die ja nur noch in blau... werde bei Gelegenheit mal ein paar Bilder hier reinstellen, wenn ich wieder zu Hause bin.

LG Jojo

Aha interesant ...wo ist die gebaut wurden ? Die neuen von Career haben auch solche Platte aber der Headstock sieht dumm aus .Fotos sind immer gut .

217623.jpg
[/URL][/IMG]

Hm...keine Ahnung, wo die gebaut wurde. Das Teil hat damals um die 300 Euro gekostet, also irgendwo, wos billig ist.

Jo die Career hat schon was, aber der Headstock ist echt blöd :gruebel:. Dann kann man sich eigentlich auch gleich ne ESP/LTD EX kaufen.

Hm...keine Ahnung, wo die gebaut wurde. Das Teil hat damals um die 300 Euro gekostet, also irgendwo, wos billig ist.

Jo die Career hat schon was, aber der Headstock ist echt blöd :gruebel:. Dann kann man sich eigentlich auch gleich ne ESP/LTD EX kaufen.

:gruebel:kein aufkleber auf der Headstock Rückseite...Seriennummer . Hmm na ja . Ja da hab ich mit meiner Career mehr Glück gehabt die kommt den Orginal schon ziemlich nah mit der Banane :)

Also ne Seriennummer hab ich, kann ich dir momentan nur nicht weitergeben, weil ich erst am Donnerstag wieder zu Hause bin. Lol, aber den Aufkleber gabs definitiv mal, nur hab ich den kurz nach Erhalt der Gitarre beseitigt....ich meine da stand Korea drauf, kann das sein? Aber das ist schon lange her. Werde am Donnerstag mal ein paar Fotos hier rein stellen

Zuletzt bearbeitet:
Also ne Seriennummer hab ich, kann ich dir momentan nur nicht weitergeben, weil ich erst am Donnerstag wieder zu Hause bin. Lol, aber den Aufkleber gabs definitiv mal, nur hab ich den kurz nach Erhalt der Gitarre beseitigt....ich meine da stand Korea drauf, kann das sein? Aber das ist schon lange her. Werde am Donnerstag mal ein paar Fotos hier rein stellen

Edit: ein Bild hab ich schon, ist aber nicht sehr aussagekräftig
1-bceec7e36c66d10c.jpg

Ja Korea kann gut sein ....ok bin mal gespannt ..

Hi
bin seit heute auch endlich stolzer besitzer einer Gibson Explorer in Schwarz:)
Hier:

Anhänge

• S7300218.jpg
    S7300218.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 207
So, hier die versprochenen Pics von meiner Kramer Imperial:

2zpt7hu.jpg

2w3tirr.jpg

2qamhz8.jpg

1jpw07.jpg

2cr7bjk.jpg

Jo, leider geschraubt...und was mir auch nicht gefällt ist, dass die Gitarre 24 Bünde hat und der Hals auf der Rückseite nicht schwarz lackiert ist. Aber sonst ist das Teil für den Preis echt nicht schlecht.