aneurysm
Registrierter Benutzer
Meinst du etwa die Government Serie ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder ist es hier wieder nur ne Gibson die 300 wert ist und wegen dem Gibson Schriftzug 900 kostet?
Die Farbe erinnert an einen Army Humvee.
Würde gerne mal Bilder bei Tageslicht sehen.
Der Lack sieht nicht glossy aus.
Aber meine smilies hast hinter den Sätzen wahrgenommen oder?
Mann Leute wie verbohrt kann man sein!
Ich wollte lediglich wissen, ob sich diese Gitarre lohnt zu kaufen! Vllt. muss ich einfach demnächst einfach stock und steif fragen anstatt ein wenig Ironie einzubringen!
Wie gesagt ich wollte nur etwas wissen zu der Explorer, aber diese Frage wurde ja gekonnt ignoriert und sich dann lieber irgendeine Scheiße aus der Nase gezogen!
Enttäucht mich, aber ich nehme das zur Kenntnis und werde in Zukunft dann nur noch Leser in diesem Thread sein und kein Mitschreiber mehr!
Dann bestell ich sie mir jetzt mal und probier sie einfach aus!
Wat isn mit euch ?
Ich stell ne ernstgemeinte Frage zu der Gibson uns dann muss ich hier sowas anhören! Ich bin halt kein Gibson Fanboy
Aber die Government reizt mich total! Mich würde auch mal interessieren, ob die Pu's für Metal geeignet sind?
Wenn nein, sind die Dirty Fingerz mit Quick connect angeschlossen, denn dann könnte ich da bei nicht gefallen Emg's verbauen!
Aber meine smilies hast hinter den Sätzen wahrgenommen oder?
Mann Leute wie verbohrt kann man sein!
Ich wollte lediglich wissen, ob sich diese Gitarre lohnt zu kaufen! Vllt. muss ich einfach demnächst einfach stock und steif fragen anstatt ein wenig Ironie einzubringen!
Wie gesagt ich wollte nur etwas wissen zu der Explorer, aber diese Frage wurde ja gekonnt ignoriert und sich dann lieber irgendeine Scheiße aus der Nase gezogen!
Enttäucht mich, aber ich nehme das zur Kenntnis und werde in Zukunft dann nur noch Leser in diesem Thread sein und kein Mitschreiber mehr!
Dann bestell ich sie mir jetzt mal und probier sie einfach aus!
Mh, sehr lecker die schwarze ist eine Gothic oder ?