Gibson Explorer: Der User-Thread

• Ersteller Pastor of Muppet
  • Erstellt am
Lol. Vielen Dank für die ernstgemeinten und die unterhaltsamen Posts. Freut mich, dass man hier schnell die nötigen Infos bekommt. Danke!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Neuzugang. X-Plorer Pro in Trans Amber.

• Gefällt mir
:great: Leider gibt es viel zu wenige Explorer mit Block Inlays...

• Gefällt mir
:great: Leider gibt es viel zu wenige Explorer mit Block Inlays...

Das stimmt. Es gab nicht mal eine handvoll Exen mit Block-Inlays. Die Commemorative, die Robot, die X-Plorer und? Habe ich eine vergessen?

Hier nochmal meine beiden, wo man mal gut den Größenunterschied der Pro zur "normalen" Größe sehen kann.

[h=1][/h]

• Gefällt mir
Das stimmt. Es gab nicht mal eine handvoll Exen mit Block-Inlays. Die Commemorative, die Robot, die X-Plorer und? Habe ich eine vergessen?
Die Lzzy Hale Signature hat auch Block Inlays... Aber die gibt's ja auch nicht in Serie, wenn mich nicht grade alles täuscht...

wer von euch hat die weisse gibson mit den aufklebern???

Valvestate

mobil gesendet

IMG_0298.jpg

Will auch mal wieder ein bisschen angeben, die Alteingesessenen kennen sie ja schon ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Sind laut diversen Gibson Händlern alle schon verkauft...

Ooooh :( ohne Flamedmaple Top!

Hi all,

sag mal hat einer von euch einen Tipp wo ich eine goldene Buchsenplatte für eine Explorer her bekomme. Hab schon gesucht bin aber leider nicht so recht fündig geworden.

Gruss

Hi all,

sag mal hat einer von euch einen Tipp wo ich eine goldene Buchsenplatte für eine Explorer her bekomme. Hab schon gesucht bin aber leider nicht so recht fündig geworden.

Gruss

Welches Format brauchst Du? Quadratisch?

Nein Quadratisch wie bei einer Paula, gibt es ja an jeder Ecke. Die längliche Variante suche ich verzweifelt.