marctallica
Registrierter Benutzer
Die cleanen Unterschiede interessieren den Standard-Explorer-User aber auch nicht
Doch mich schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die cleanen Unterschiede interessieren den Standard-Explorer-User aber auch nicht
Doch mich schon
Mich auch!
Du bist halt kein standard, Marctallica
Da hast du recht ich bin was besseres
Nein, du bist ein arroganter Sack.
Ich glaube nur Hermes nimmt sowas evtl. noch als Paket. Im Normalfall ist die Größe bei Sperrgut einzuordnen. Bei DHL biste um die 20,00 Euro los.
Hat von Euch schonmal eine Explorer verschickt? Da der Koffer mit Verpackung länger als 120cm ist, fällt DHL aus.
Kennt Ihr Alternativen, wo die Pakete über 120cm groß sein dürfen...?
20€ wäre ja noch ok. Der DHL Portorechner sagt mir allerdings 44,90€....
Ich kenn die Edwards schon, hatte auch mal selbst eine vom bekannten in der Hand, verdammt prächtiges Teil - bei eBay gehen die Leider immer so um 11-1200 Euro weg, das ist mir vom Preis (wirklich leider) leider zu hoch - habe auch schon nen paar Mal ne gebrauchte RAN gesehen, die stand mir leider zuweit weg zum antesten... und die Gibson 1984er Reissue liegen mittlerweile bei glaube ich 1900 Euro, das ist mir auch etwas zu viel - Auto und Hobby finanziert sich zusammen leider nicht so ganz einfach *g*