Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht zwar edel aus, aber das würde mich daran stören. Mit einer Explorer assoziiere ich immer eher "dreckig" und "laut", da passt dann für mich das Edle nicht mehr ins Gesamtbild. Aber mir muss deine Gitarre ja nicht gefallen
Wie isses hiermit?
Anhang anzeigen 222105
moin moin allerseits...habe meiner Explorer ein kleines Facelifting gegönnt und mir ein neues Pickguard anfertigen lassen...
Gruss Leo
...sollte iwie auch edel rüberkommen
Was die Inlays betrifft; inwiefern passend machen? und welche überhaupt....die Dots?
jepp, es gibt doch versch. verzierungen in form von pflanzen, blätter, etc ... die sich fast über das ganze griffbrett ziehen.
sowas, nur halt als tribal, passend zu deinem pickguard
http://bigfoot-guitars.de/wp-content/gallery/santa-cruz-va-custom/1.jpg
Die ESP-Exform find ich leider wirklich furchtbar, ich kann ganzen Herzens nachvollziehen, dass sie nicht sehr beliebt sind - Ich werde die aus Stuttgart mal im Auge behalten, schade nur dass der Verkäufer weder mehr Bilder hat, noch ne Anzahl an Bewertungen...Eine Möglichkeit wäre noch eine gebrauchte ESP EX Diamond Plate zu ersteigern. Das ist eigentlich die einzige EX die ich genial finde und sie sollte auch so um die 700-800 Euro rausgehen. Die EX Form ist halt net sooo beliebt. Ich finde den Stil genial.
Na supi, der Musicstore hat schon wieder die Liefertermine nach hinten geschoben, diesmal auf den 20.8... Gibts nicht noch andere Explorer außer denen von Epiphone, die das 84er Shape haben? Ich möchte weder eine mit FR noch eine mit dem ToggleSwitch am Horn *säufz* mir ist sogar die farbe egal, aber ich mag das Spielgefühl...
moin moin allerseits...habe meiner Explorer ein kleines Facelifting gegönnt und mir ein neues Pickguard anfertigen lassen...
Gibson 76 Cherry Explorer nach dem Pickguard Update
2-lagige Handanfertigung
Trussrod Glöckchen passend zum Pickguard
Gruss Leo
Die ESP-Exform find ich leider wirklich furchtbar, ich kann ganzen Herzens nachvollziehen, dass sie nicht sehr beliebt sind - Ich werde die aus Stuttgart mal im Auge behalten, schade nur dass der Verkäufer weder mehr Bilder hat, noch ne Anzahl an Bewertungen...
James Hetfield hat auch mit einer unveränderten Gibson Explorer Thrash Metal gemacht... und gut hat es funktioniert (zu Zeiten von MoP, bevor er seinen Deal mit ESP unterzeichnete)
Anhang anzeigen 221312
...Wieso sollte man auch nicht Thrash Metal mit nem 500T oder Dirty Finger machen können?....