Exklusive Thomann Gibson Les Paul Studio Worn

  • Ersteller MikeChapman
  • Erstellt am
Das Gibson Modell gibt es aber nur beim T, also ist die Frage zur angeblichen Qualitätskontrolle on-topic, denn es hilft dem ein oder anderen bei der Bestellentscheidung. :p
 
hi meikii, nix für Ungut aber bei einem exclusiv von T vertriebenem Modell spielt das eine Rolle.
 
seh ich genauso. für die leute, die dann direkt um die ecke wohnen is das göttlich, aber für den rest der nation leider etwas ärgerlich, da man keine vergleichsmöglichkeiten zwischen gleichen modellen hat...
 
Die "Exklusivität" dürfte übrigens nur eine zeitliche sein, denn lt. Gibson Homepage wird Thomann das Model nur zuerst bekommen, d.h. mutmaßlich wird es später auch anderen Händlern zugänglich sein...
 
hi meikii, nix für Ungut aber bei einem exclusiv von T vertriebenem Modell spielt das eine Rolle.

Kein Problem, allerdings ist die Problematik des Onlinekaufs ja beileibe keine Problematik dieses Modells, sondern ein allgemeines, das hier im Board nun schon wirklich sehr ausgiebig diskutiert wurde:sufu: :great:
 
So wirklich exklusiv ist das Thomann übrigens auch nicht, der Musicstore hat für 699€ eine sehr ähnliche Worn in schwarz im Angebot, die es natürlich auch nur supi exklusiv dort gibt.

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Gibson-Les-Paul-Studio-SE-Satin-Ebony/art-GIT0020970-000

Hier gibts dann auch PU-Kappen und einen Koffer dazu, von einer Ahorndecke lese ich aber nichts.

Features GIBSON Les Paul Studio SE:

Mahagoni- Korpus
59 Rounded Halsprofil
Gibson 490 R Hals Humbucker- Pickup
Gibson 498T Steg Humbucker- Pickup
 
"Eine Gitarre, die gebraucht aussieht, klingt auch besser, als eine, die nach Jahren noch wie neu wirkt."

Das tut schon weh, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ja das tut weh :D
 
"Eine Gitarre, die gebraucht aussieht, klingt auch besser, als eine, die nach Jahren noch wie neu wirkt."

Das tut schon weh, oder?

na ja, wenn die Gitarre scheiße klingt, haust sie paar mal gegen den Bordstein und schon geht beim Spielen die Sonne auf.
 
Ein echter Kracher!! :rofl:
Habe ich glatt überlesen ... sehr schön!! :great:
 
Für leichte Tonverbesserungen reicht es allerdings mit der Gürtelschnalle über die Rückseite zu fahren.
 
Das ist doch die normale Satin Ebony wie sie hier auch gibt?! Nur halt eben mit Pickupkappen und zu nem noch günstigeren Kurs als hier im Shop. Wobei ich sie mir nach den Bildern beim Musicstore net gekauft hätte, die hier im Shop sind deutlich besser.....

Die ist nicht worn......
 
Die ist nicht worn......

Die "Worns" sind auch nicht worn = abgenutzt / geaget, das ist nur die Produktbezeichnung. Wenn ich mir mal Fotos ein paar ältere Modelle anschauen nutzen die sich wegen der rauhen Oberfläche und der kaum vorhandenen Lackierung vielleicht wirklich schneller ab, dass ist aber auch alles. Die SE ist meiner Meinung nach definitiv eine schönere Worn Studio und für den, der Schwarz mag, durchaus eine Alternative.
 
das ist zwar Geschmacksache, aber ich finde eine weiße oder schwarze Gitarre muss hochglänzend lackiert sein. Sonst sieht das irgendwie unfertig aus.

Ausgenommen vergilbte, abgenutzte weiße Fender mit Nitrolack :D.
 
das ist zwar Geschmacksache, aber ich finde eine weiße oder schwarze Gitarre muss hochglänzend lackiert sein. Sonst sieht das irgendwie unfertig aus.

Ausgenommen vergilbte, abgenutzte weiße Fender mit Nitrolack :D.

... bevor ich mich schlagen lasse, würde ich aber auch 'ne Früh-60'er in fiesta red nehmen!! :D

Aber Uupps: OT!! :rolleyes:
 
Geschmack schön und gut, aber in dieser Preisklasse darf schon wohl schon froh sein dass Gibson überhaupt etwas anbietet, was ja lange Zeit gar nicht der Fall war. :)
 
Ist irgendwo noch eine angekommen?
 
nein, hab aber grad ne versandbestätigung für meine bekommen :great: ich hoffe ich bekomm sie morgen
 
Glückskind!

Wenn Sie ankommt berichte bitte mal wie sie dir gefällt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben