daramdam
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.18
- Kekse
- 62
Ich gebe dir Recht, auch die Erscheinung des Lacks und ob der gefällt ist subjektiv - ich meinte in dem Fall mit "gut" einen Lack, der Jahre übersteht und das Holz schützt. Das hab ich unglücklich formuliert.
Ich finde es schade, dass du hier nachtreten musst, obwohl ich selbst schon meinen Beitrag #717 editiert hab.
Sorry, hatte deinen Edit vor dem Verfassen meines Posts nicht gesehen. Als Nachtreten war das nicht gedacht. Hab meinen Post jetzt ebenfalls diplomatischer formuliert
Meine knapp 8 Monate alte Tribute hat einige Macken, die sie sich in den ersten Monaten eingestellt haben. Merkwürdigerweise ist seit einigen Monaten nichts mehr hinzu gekommen, vielleicht dauert es, bis der lack richtig durchgehärtet ist.
Den Eindruck hatte ich auch schon, ja. Als sie ganz neu war, sind auch gleich mal die weiter oben genannten Gürtelschnallenspuren entstanden. Seither ist nichts wirklich nennenswertes dazugekommen. Kann es vielleicht sein, dass der Lack erst nach einigen Monaten richtig ausgehärtet ist? Vielleicht liest hier ja irgend ein Lack-Experte mit
Zuletzt bearbeitet: